kakao-karten.de Forum

Grüsse aus der Schweiz

Hallo,

bevor ich hier die tolle Möglichkeit der eigenen Galerie nutze, möchte ich mich gerne vorstellen.

Eigentlich war es gar nicht geplant mich hier anzumelden, ich bin auf der Suche nach einem Tangle-Forum hier gelandet und hab dann einfach mal ein bisschen weitergelesen und war sehr schnell im KaKAO-Karten-Fieber. Und darüber habe ich auf unserem Kreativ-Blog berichtet, auch über das Forum hier.

Diesen Artikel hat playgo entdeckt und darauf geantwortet und so bin ich nun hier und auch schon ganz lieb Willkommen geheissen worden, dafür auch hier nochmal vielen Dank :).

Ich verbringe sehr viel Zeit mit Malen und Zeichnen, seit einem Jahr ist es zu meinem liebsten Hobby geworden. KaKAO-Bilder passen sehr gut zu mir, da ich nicht so geduldig bin, mir aber doch gerne viel Zeit für ein Bild nehme. Bei grösseren Bildern verliere ich dann oft die Lust und sie bleiben unfertig. Ausser KaKAO-Bildern male ich auch sehr gerne Mandalas.

Übers Bilder sammeln und Tauschen habe ich mir, bevor ich dieses Forum entdeckt habe, noch nie Gedanken gemacht. Allerdings ist die Vorstellung, dass meine Bilder vielleicht in Zukunft auch anderen eine Freude machen, sehr schön. Zur Zeit möchte ich noch nicht tauschen, ich hab ja erst gerade angefangen, allerdings kann ich mir das zu einem späteren Zeitpunkt schon vorstellen.

Vielmehr gibt es nicht zu erzählen, bzw. weiss ich nicht was euch noch interessieren könnte. Ihr dürft aber gerne fragen, ich bin sehr gespannt auf euch :).

Hey und herzlich Willkommen! :3 Schön, dass du den Weg doch noch hier rein gefunden hast <3
Kakao-karten sind wirklich ein schöner Ausgleich zwischen schnell aber dennoch aufwendig, da stimm ich dir zu ^_^

Deine bisherigen Karten sehen echt schnuckelig aus! Ich mag dieses Naturgebundene :)
Ich bin auf deine weiteren Werke, die du uns hier hoffentlich präsentieren wirst, sehr gespannt und wünsche dir viel Freude in dieser Community <3

Grüße,
Shii :3

Hallo Sumisha,

toll, dass du so schnell gekommen bist! Hab viel Spaß hier, ich freu mich wie gesagt schon auf neues von dir! ^^

Liebe Grüße

playgo

Moin Sumisha,

schön das du bei uns bist, ich freu mich schon auf deine Bilder.

Lieben Gruß,

djeth

Vielen Dank ihr Drei für die liebe Begrüssung :two_hearts:

Ich muss ja zugeben dass ich mich schon richtig wohl fühle hier, das ist eine ganz tolle Seite mit so vielen Möglichkeiten, vielen Dank auch an all die fleissigen Helfer im Hintergrund :hugs: