kakao-karten.de Forum

Größenwahnsinn [der "zeige deine größeren Bilder"-Thread]

(Ja, der Threadname ist eiskalt geklaut, aber ich finde den lustig xD)

Hatte heute einen Gedanken, der mich nicht mehr losgelassen hat - wir haben für so viele Sachen einen “ich will das herzeigen!” Thread, aber ich glaube nicht für selbstgezeichnete Bilder? Wenn doch, ignoriert mich bitte und ich lösche den Thread wieder x’D
Ich weiß, wir tendieren hier meistens eher zu kleinen Kärtchen, aber manchmal überkommt es uns dann doch und wir zeichnen größer. Aber es ist irgendwie zu ausgearbeitet für den Skizzenthread… also dachte ich mir, es wäre cool, einen Ort dafür zu haben :D

(Bin grade noch unterwegs, vllt schmeiß ich zuhause ein paar ältere Bilder von mir rein, damits nicht so leer ist)

9 Like

Meinst du sowas wie das hier?

Ist nicht ganz A3 und ich muss es definitiv mal fertig machen xD

17 Like

Oooh, wie schön das schon ist, die Textur im Wasser allein <3 Und ja genau, der Gedanke war einfach "wir brauchen einen Thread für alles, das kein Kakao-Format hat und nicht in den Skizzen-Thread passt " xD Und A3 ist echt riesig, whew

Dann geh ich mal auch mit gutem Beispiel voran, hier sind die angekündigten älteren Sachen:

Mein Postkartenmotiv, das jede/r hier wahrscheinlich schon dröflzig Mal hat x’D (aber keine Sorge, sie sind bald leer, ich hab nur noch fünf xD)

Auch etwa Postkartengröße, war für ein Herbstwichteln auf Discord, der OC der Empfängerin

Sehr subtiles Fanart zur Emotionsbewältigung, nachdem ich Vox Machina fertig gehört/geschaut hatte :'D

Und von der Pile of Shame - der Tiger liegt (steht?) jetzt seit… drei Jahren oder so auf meiner Tischstaffelei, starrt mich an und wartet darauf, fertig gemacht zu werden. Das andere ist auch fast A3 (keine Ahnung, warum ich das für ne gute Idee gehalten habe) und noch nichtmal fertig übertragen, das liegt jetzt seit Anfang des Jahres…

13 Like

Dieser Stier mit nem Gedicht hinten drauf hat Postkartengröße…

Das ist A4, mein eigentlich bevorzugtes Format zum malen, krixel und so. Habe ich bei DA hochgeladen. Allerdings bin ich mit dieser Seite nach einem Update nicht mehr richtig zurande gekommen. So sind in meiner Galerie mit traditionellen Bildern zuletzt auch digitale Bilder verschiedener Art gelandet… Will man mehr sehen, muss man halt scrollen.

9 Like

Oohh sind das schöne Bilder hier!!! :heart_eyes:

Hier ist eine Outfit-Zeichnung A4 (also auf A3 im Querformat :)) von vor ein paar Jahren:

8 Like

Auch schon etwas her, aber ich bin immer noch so glücklich mit der Zeichnung:

19 Like

OMG das würde ich mir direkt aufhängen :heart:

1 Like

Ich hab Poster davon :grin: (die zum Verksuf gedacht sind und die ich auch gerne verschicken kann. Wer Interesse hat, kann mir ja mal schreiben :relaxed:)

2 Like