kakao-karten.de Forum

Grim-Squeakers nächste Mini-STA

Hallo ihr Lieben :)
Ich überlege, im Frühling endlich mal wieder eine Aktion zu starten. Da ich schon sehr lange keine mehr geleitet habe, tendiere ich eher zu einer Mini-STA, aber wenn bei einem Thema dann doch mehr Leute, als gedacht Lust hätten, wär mir natürlich eine MIDI lieber, damit viele mitmachen können. :)

• Scheibenwelt/Discworld
  • Redwall
  • Mittelalter Tiere
  • Leiji Matsumoto (Captain Harlock und Co.)
  • Ich hab schon Animes geguckt, da war RTL2 noch gar nicht geboren!
  • Teenage Mutant Ninja Turtles
  • Star Trek
  • Cowboy Bebop
  • Musicals
  • Don Bluth Animationsfilme (Feivel, Littlefoot & Co.)
  • Nichts davon, aber ich will von meinem Wahlrecht Gebrauch machen.

0 Teilnehmer

Scheibenwelt - Hier ginge es um die Romane von Terry Pratchett, die auf der Scheibenwelt spielen. Good Omens würde also rausfallen. ;)

Redwall - Da die Buchserie gerade vom Cross Cult-Verlag neu aufgelegt wird, hatte ich die Hoffnung, dass inzwischen ein paar mehr meine Lieblings-Kindheitsbücher kennen xD

Mittelalter Tiere - Wäre quasi Redwall, nur mit mehr kreativer Eigenleistung. :) Im Gegensatz zur “Tiere in Rüstungen” STA vor ein paar Jahren, wären hier aber auch Zauberer, Mägde, Diebe, etc erlaubt ;)

Leiji Matsumoto - Bekannt durch Captain Harlock, Die Königin der tausend Jahre, Interstella 5555 u.a.

Ich hab schon Animes geguckt, da war RTL2 noch gar nicht geboren! Animes, die vor/bis 1993 liefen. Evtl. aber auch vor dem Moon-Toon-Block, also 1999, aber eben nicht auf RTL 2.
Ich würde mich an dieser Liste orientieren: Anime und Manga in Deutschland – Wikipedia ^^

Teenage Mutant Ninja Turtles

Star Trek

Cowboy Bebop Der Anime, nicht die Realserie. ^^

Musicals

Don Bluth Filme - selbst wenn man seinen Namen nicht kennt, hat jeder bestimmt Feivel der Mauswanderer, In einem Land vor unserer Zeit und Anastasia gesehen. ;-)

Liebe Grüße,
Grim

Ahhhh Discworld und Cowboy Bebop (welche Realserie? Es gibt keine Realserie :’’'DDD -verdräng-), was für epische Themen du doch hast! :heart:

1 Like

Oi, wie es ausschaut, hab ich bissl freie Wahl <3 (Wobei die Oldschool-Animes evtl. rausfallen, da eine ähnliche Aktion inzwischen angemeldet wurde ^^)

Inzwischen kam mir durch Tauschverhandlungen mit einer Person, die hier anonym bleiben soll, eine zusätzliche Idee xD":

Ich hätte Interesse an einer “Möwen* machen jeden Film gleich viel viel besser”-M-STA (*und/oder Tauben?)
  • ja.

0 Teilnehmer

(Ich würde dann noch eine Möglichkeit suchen, dass nicht zuuu unbekannte Filme eingereicht werden, vielleicht Zahl der abgegebenen IMDB-Bewertungen oder so.)

Nooooooooooooo… Ich dachte, du meintest mit Mittelaltertieren tatsächlich diese mega derpy mittelalterlichen Tierdarstellungen 🥲🥲🥲

2 Like

Verdammt, das wäre auch ein mega cooles Thema xDDDDDDD

Ich dachte auch du meinst sowas 🥲🥲🥲

6 Like

By the way, wenn jemand Lust auf eines der Themen hat, holt es euch ruhig, desto weniger muss ich mich entscheiden (und kann vor allem selbst teilnehmen) xD"~

1 Like