kakao-karten.de Forum

Griaß eich Gott mitanand

Hallo zusammen.
Mein Name ist Dany und wie man schon rausgehört hat komme ich aus Bayern Nähe Garmisch Partenkirchen.
Ich habe schon recht früh angefangen mit zeichnen allerdings dann jahrelang Pause gehabt und nichts mehr gemalt. Seit ca 2020 zeichne ich wieder aktiveren versuche mich zu verbessern. Ich habe viel nachzuholen. :see_no_evil:

Ich habe schon viel von Kakao Karten gehört und gelesen. Mich hat am meistens fasziniert das es kleine handliche Kunstwerke sind und Vorallem das sammeln / tauschen mit anderen Leuten. An das kleine Format muss ich mich noch gewöhnen. Ich zeichne eher auf A4 :see_no_evil:

Wer mehr von meinen Werken sehen will kann gerne auf Instagram reinschauen https://www.instagram.com/enju1109/

Ich freue mich hier zu sein :relaxed:
Und ihr könnt mir gerne Fragen stellen

9 Like

Herzlich willkommen! :) Ein paar deiner Werke :paintbrush::art: hatte ich schon in deiner Galerie gesehen, und da kommen sicher noch viele weitere tolle Karten. Keine Angst, an das Format gewöhnt man sich! :blush:

1 Like

Vielen Dank :blush:
Ich hoffe es das ich mich daran gewöhne. Ist wirklich ungewohnt aber dennoch macht es Spaß

1 Like

Servus! Dann willkommen hier, die ersten Karten sehen doch schon richtig gut aus :D An das Format gwöhnt man sich wirklich mit der Zeit (und ist dann mitunter etwas überfordert, wenn man mal wieder größer zeichnet x’D), da bin ich also schon gespannt auf zukünftige Karten!

Viel Spaß hier in der Community :D

1 Like

Herzlich Willkommen und viel Freude bei Kartenerstellen. Hab ein paar deiner Karten schon gesehen und bin sehr auf die weiteren Werke gespannt! :)
Bei Insta hab ich dir gerad ein paar Likes gelassen ^-^v

1 Like