Huhu,
ich hoffe mal, so einen Thread gibt’s noch nicht. Wenn doch hab ich ihn wohl übersehen. ^^’
Ich habe das XP Pen Artist 13.3 (alte Version) als Grafiktablett. Nach meinem Umzug habe ich nun alles wieder so an den PC verkabelt, wie es vorher war. Leider scheint das Tablet den Stift (keine Batterie und kein Akku!) nicht mehr zu erkennen. Wenn ich versuche mit dem Pen etwas am Tablet zu machen, reagiert es nicht. Mit der Maus kann ich ganz normal auf dem Tablet (wie bei einem zweiten Bildschirm) agieren.
Defekt scheint der Stift nicht zu sein, denn mein Android Tablet erkennt den Stift durchaus (Kreissymbol erscheint). Ich habe auch sicherheitshalber schon die Stiftspitze gewechselt. Auch alle Kabel habe ich noch einmal ab- und angesteckt, den USB Slot am PC gewechselt und den Treiber mehrfach neu installiert.
Bisher scheint leider nichts zu funktionieren. Hatte jemand vielleicht auch schon das Problem und hat einen Tipp, was ich ggf. übersehen haben könnte?
LG und vorab besten Dank für eure Hilfe. ;)

!
Ich komme mir gerade mega dumm vor, weil ich echt sicher war, dass sie alle richtig drin sind und hier seit Tagen versucht habe das Problem zu finden.
.