Herzlich wilkommen in Gluko’s Kartenladen !
Jetzt sogar mit neuem Namen und neuem Vibe !
Hier findet man eine Liste von den noch frei stehenden Karten, aber ich werde auch eine kleine Nachricht schreiben, wenn ich mal eine kleine Verlosung auf der Seite starten werde!
Bei Interesse bitte eine PN schicken oder hier im Forum antworten :) auf Kommentare bei der jeweiligen Karte reagiere ich nicht !
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und danke für’s Vorbeischauen!
Versteigerung:
Freie Tauschkarten:
-Teatime
-shy princess (2.0)
-Fall
Freie Karten zum Verkauf:
Verlosungen:
KaKAO Commissions/KaComm:
Bitte durchlesen: (Englischkenntnisse benötigt): ToS undCommissionsheet
Normaler-Stil KaKAO: 14€
- Zusatzcharakter 5€ extra (bis zu 3 Charaktere auf einer Karte)
+Maxikakao: 25€
Chibi-Stil KaKAO: 9€
- Zusatzcharakter 3€ extra (bis zu 3 Charaktere auf einer Karte)
+Maxikakao: 13€
Versand: 2,15€ (Als Einschreiben Einwurf) oder unversichert 0,70€
Ablauf:
Zuerst bitte eine PN schicken mit Anzahl der Charaktere, Referenzen, Versandoption, Adresse und eventuellen Wünschen/Ideen eurerseits. Wenn ihr eher inaktiv auf dieser Seite seid, dann bitte eine Emailadresse beigeben unter welcher ich euch für Updates, Fragen, etc benachrichtigen kann !
Nachdem ich den Auftrag angenommen habe geht’s an die Skizze. Ich werde ein Foto dieser an euch per PN hier oder per Email schicken, damit ihr sie absegnen könnt. Die Skizze wird bearbeitet bis ich das Okay bekomme.
Nun kommen wir zum wesentlichen Teil: der Überweisung via Bank oder PayPal.
Achtung: Bei der PayPalzahlung brauche ich eine Emailadresse, damit ich eine Rechnung zuschicken kann ! Anderst ist es nicht möglich.
Ab Erhalt der Zahlung fange ich auch mit dem Linen und Colorieren an. Ich teile diesen Prozess in 3 Schritte ein: Outlinen, Colorieren (Grundcoloration, Schatten und genauere Anpassung der Schatten) und Einfügen der Highlights. Ich werde jedes Mal ein Foto als WIP an euch schicken um eventuelle kleine Änderungen vornehmen zu können.
Achtung: ab hier kann man die KaComm nicht mehr rückgängig gemacht werden ! Bedeutet, dass man nur den halben Betrag zurück erstattet bekommt. Demnach werde ich die Karte auch bei mir behalten und je nach belieben fertig stellen oder nicht.
Zum Schluss wird noch ein letztes Bild an den Auftraggeber verschickt um noch eventuelle Änderungen vornehmen zu können. Wenn alles in Ordnung ist, wird ein Scan hier hochgeladen und der Brief abgeschickt.
Weitere Seiten auf denen ihr mich finden könnt:
Facebook
DeviantArt
Instagram
animexx