kakao-karten.de Forum

Glitzermonds nächste STA :)

Hey :)

Meine Klausurenphase ist überstanden und daher möchte ich nun gerne meine nächste Midi planen^^
Als Thema würde ich gerne wieder ein etwas freieres Sachthema nehmen.

Im Themenvorschlägetheard haben @Yasao und @CaitlynMurphy sich Wald/Waldlandschaften gewünscht. Die letzte Aktion zu Waldlandschaften war tatsächlich auch eine Midi - 2019 und von @Melanie geleitet :)

Vor gefühlten Ewigkeiten hatte ich auch Frühling als Thema mit in meiner Umfrage und es hat damals auch sehr gut abgeschnitten. Da die Zeit im Jahr gerade so schön passt, nehme ich es dieses mal auch mit auf^^

Als Termin schwebt mir ca. Februar bis Mai vor :) Wenn noch jemand anderes Lust hat, eins der Themen zu leiten, gebe ich es natürlich auch gerne ab - dann könnte ich evtl. ja sogar selbst teilnehmen ;)

Als nächste Aktion wünsche ich mir
  • Waldlandschaften
  • Frühling

0 Teilnehmer

2 Like

Hach, die Themen klingen beide wahnsinnig verlockend! Ich hab mal für den Frühling gestimmt, wäre aber auch bei Waldlandschaften gerne dabei…

1 Like

Waldlandschaften wäre großartig! Danke dir, dass du meinen Wunsch mit aufgenommen hast. >U< Da wäre ich auch auf jeden Fall dabei. :heart:

1 Like

Über Waldlandschaften würde ich mich riesig freuen, ich wäre dieses Mal gerne als Teilnehmer dabei! :slightly_smiling_face:

1 Like

Wald! Nichts mag ich lieber <3

1 Like

Ich mag beide Themen und wenn es die Zeit zulässt bin ich gerne dabei :)

1 Like

Damit hat Waldlandschaften die klare Führung übernommen :D Ich mach mir dann mal Gedanken über die Termine ^^

2 Like

Ich nutze den Theard nochmal für mein nächstes Aktionsthema :D

@2330nm hat sich im Vorschlag-Theard “uralt/ancient” gewünscht, im Sinne von alten Opis beim Boule spielen, uralte Ruinen, alte Technik, uraltes Pausenbrot … Alles mit altem Vibe mit viel Platz für kreative Ideen.

Ansonsten hätte ich noch Lust auf Wald als großes Thema mit Tieren, Pflanzen, Landschaften und so weiter :) Also ähnlich wie die Waldlandschaften-STA, aber mit ausgedehntem Motivspektrum^^

Zimmerpflanzen und Katzen hab ich auch mit auf der Liste - falls ihr noch Wünsche habt, die kein Fanart sind, schreibt sie gerne :) (Oder falls ein anderer Aktionsleiter schon was zu den Themen geplant hat)

Der Starttermin wäre vermutlich im Februar/März.

Glitzermonds nächste STA
  • uralt/ancient
  • Wald
  • Zimmerpflanzen
  • Katzen

0 Teilnehmer