kakao-karten.de Forum

Glitzermonds nächste Mini (ca. Mitte März)

  • Warrior Cats
  • Leuchttürme
  • Frühjahrsblüher
  • Frühling

0 Teilnehmer

Ich möchte gerne ca. Mitte/Ende März meine nächste Mini STA starten.
Dafür suche ich nun ein Thema:D

Warrior Cats
Die bekannte Buchreihe von Erin Hunter.
Wie viele Bücher/Staffeln ich hineinnehme, würde ich vom “Lesestatus”/Wünschen der Teilnehmer abhängig machen:)
Falls irgendjemand anderes Leiten möchte - sehr gerne^^
Ich würde auch super gerne selbst teilnehmen;)

Leuchttürme
Wer schonmal einen Blick in meinen Sammelordner geworfen hat, weiß, dass Leuchttürme eins meiner Lieblingsthemen sind^^

Frühjahrsblüher
Wer freut sich im Frühling nicht über Krokusse, Tulpen und Co.?

Frühling
Meine letzte Mini war zum Thema Herbst. Da würde sich eine weitere Jahreszeit als Thema ja irgendwie anbieten;)

Edit:
Ich war so ungeschickt und hab die Umfrageergebnisse zurückgesetzt… Entschuldigung an die 4 Leute, die schon abgestimmt hatten :/

Oh Warrior Cats fände ich ja mega cool als Thema, da wäre ich auf jeden Fall dabei :D

1 Like

Warrior cats wär so mega xD
Ich les grad die Reihe einem zeitstrahl folgend (hab also quasi mit Staffel 5 angefangen xD) und würde mich mega freuen <3
Hab schon sooo viele kartenideen, selbst nur für die erste Staffel xD

1 Like

Da die Resonanz zu allen Themen ungefähr gleich ist, möchte ich nun eine WarriorCats Mini anmelden.

Gibt es terminliche Präferenzen?

  • Ende März
  • Anfang-Mitte April
  • Später

0 Teilnehmer

Und gibt es Wünsche dazu, welche Bände/Staffeln mit aufgenommen werden sollen?

1 Like

Ich bin zeitlich flexibel xD
von mir aus kann auch gerne die ganze Reihe genommen werden, staffel 3 und 4 hab ich zwar nur angefangen, bzw. Noch gar nicht gelesen und mir fehlen auch ein paar short adventure und special adventure, aber ich mag spoiler, würde mich daher nicht stören, wenn ich gespoilert werde :3

1 Like

Zeitlich wäre ich da ebenfalls flexibel und gelesen habe ich die ersten 3 Staffeln plus ein paar der Zusatzbücher und Manga, hätte aber auch kein Problem damit, wenn mehr als das zugelassen werden sollte. Ich lese die Bücher vorläufig sowieso nicht mehr weiter und hätte demnach auch kein Problem mit Spoilern.

1 Like

Oh, schade… Ich hatte mich schon auf eine Frühlings STA gefreut. :neutral_face:
Dann vielleicht ein anderes mal…

Ich mich auch :-/ Aber naja kann man nix machen. :-(

1 Like

Ich hättte auch gerne eine Frühlings-Mini geleitet, aber der Andrang bei allen Themen überzeugt mich nicht wirklich. Bei der Herbst-Mini hatten fast 20 Leute abgestimmt und die Mini kam gerade so zu stande.
Bei WarriorCats hab ich die Hoffnung, dass die Leute, die abgestimmt haben, auch tatsächlich teilnehmen, da ich ein paar Leute kenne, die sich schon ewig eine STA dazu wünschen:)

Falls jemand anderes Frühling leiten möchte, stehe ich da natürlich niemandem im Weg^^

Edit:
@Mel
@Nav-Y
@MickyMouse

Bei euch zwei weiß ich, dass ihr Warrior Cats auch mögt - für den Fall, dass ihr die Terminumfrage überseht;)

Ich hab leider in der ursprünglichen Abstimmung vergessen, das Häkchen zu setzten, dass die Stimmen öffentlich gemacht hätte. Jetzt rätsel ich, welche 7 Leute abgestimmt haben’:)

3 Like

Danke fürs markieren. Ich hätte es sonst wirklich nicht bemerkt. ^^’
Zeitlich bin ich auch ziemlich flexibel.
Ich bin aktuell mit Staffel 2 Band 5 durch, den 6. bekomme ich zum Geburtstag und habe das erste Special Adventure gelesen. Ich habe ebenfalls kein Problem damit, wenn mehr Staffeln zugelassen werden.

2 Like