kakao-karten.de Forum

Glitzermonds Inchies:)

Jaja, kreativer TitelXD

Moin!
Nach langem Überlegen habe auch ich mich entschlossen, hier einen eigenen Bereich zu eröffnen:)
Ich werde hier ab und an andere Formate und evtl Basteleien von mir hochladen, die ich sehr gerne tauschen würde.

Inchies:

Frei:D

LG Glitzermond

Huhu, du scheinst die Inchies ja schon viel länger zu kennen als ich^^
Mir gefallen deine kleinen auch sehr gut, sie sind richtig süß!
Interessant finde ich auch deine Buchstabenordnung, nach welchen Kriterien hast du das organisiert?

Ich würde mir sehr gerne drei von den fertigen aussuchen, wenn sie noch frei sind:
A2, B2 und D2
Dann ist das ja ein schneller Tausch!
Ich schicke dir gleich per PN meine Adresse!

Ich freue mich sehr, dass dir die drei Inchies gefallen.
Sortiert habe ich die Inchies nach “Reihen”, die ich gemacht habe.
Kriterien sind unter anderem die Farbgebung, das Papier, die Stifter und Farben, die ich benutzte, motivliche Zusammenhänge und der Zeitraum, in denen sie entstanden.
A5 gehört eigentlich auch zur C -Reihe, wenn ich das nächste mal am PC bin, ändere ich das noch:D

Huhu, du hast ja alle deine Inchies gelöscht …!!!
Für den Fall, dass du die, die du mit mir getauscht hast, hier nochmal präsentieren möchtest, scanne ich sie dir gerne nochmal ein, damit du sie zeigen kannst.

Moin:)
Ja, ich habe die vielen Bilder rausgenommen, da ich viele der Inchies verschenkt/getauscht habe und es mir hier einfach zu unübersichtlich würde…

Wenn du die Zeit hast, würde ich mich sehr freuen, wenn du sie mir nochmal einscannen könntest:)
Ich habe schon ein paar neue Inchies gezeichnet und würde dann im Anfangsposr nur die aktuellen sammeln, damit es übersichtlich bleibt^^

LG Glitzermond

Edit:

Hier die Inchies für doublebass.
Danke für’s Scannen:)

inchiesglitzermond11kuvf
inchiesglitzermond2rbuha

Adventskalender

Auch ich möchte mir dieses Jahr einen Adventskalender aus Inchies und KaKAOs zusammentauschen, da das letztes Jahr so wunderbar geklappt hat.
Hierfür suche ich noch Tauschpartner;)
Wenn du Lust hast, 2-5 Inchies dazu beizusteuern, bist du herzlich dazu eingeladen, dich hier im Forum oder per PN bei mir zu melden.
Meine Wünsche sind auf meinem Profil zu finden.
Ich hoffe sehr, bis Dezember ein paar Tauschwillige zu finden^^

vergebenes Schüttelinchie

Mein erstes Schüttelinchie ^^
(Ich sollte mir eine kleinere Schere zulegen, mit meiner riesigen Kinderschere war das einfach zu friemelichXD)

Schüttelinchie für Adrastea^^
2ajdque

1 Like
Hier funktionieren die Links leider nicht mehr

[https://picload.org/view/rwcdgacr/1503233012281.jpg.html

Hier geht es zu 6 neuen, freien Inchies:)

  1. zwei niedliche WashiTape Monster, die sich des Lebens freuen^^
  2. Monsterparty:D Die anderen Monster nennen diese 3 besten Freunde auch gerne die “Ampel-Gang” XD Die Bühne ist aus Hologramm-Klebeband
  3. Familienspaziergang auf dem (Sticker-)Planeten mit den Punkten:)
    8)-10) Hugo, Klaus und Isabella sind drei kleine Monster mit großen (Pailletten-)Augen, die knallige Farben lieben^^

(Die Nummerierung ist die meiner Beiträge zur “50 Karten, um sich zu verbessern” Aktion :) )](https://picload.org/view/rwcdgacr/1503233012281.jpg.html

Hier geht es zu 6 neuen, freien Inchies:)

  1. zwei niedliche WashiTape Monster, die sich des Lebens freuen^^
  2. Monsterparty:D Die anderen Monster nennen diese 3 besten Freunde auch gerne die “Ampel-Gang” XD Die Bühne ist aus Hologramm-Klebeband
  3. Familienspaziergang auf dem (Sticker-)Planeten mit den Punkten:)
    8)-10) Hugo, Klaus und Isabella sind drei kleine Monster mit großen (Pailletten-)Augen, die knallige Farben lieben^^

(Die Nummerierung ist die meiner Beiträge zur “50 Karten, um sich zu verbessern” Aktion :) ))

vergeben

Ein neues Inchie:)
2qbi0ds

Sind niedlich geworden^^

Ah dein Schüttwlinchie ist wirklich toll geworden! Ich habe noch nie Inchies gemacht und finde es sehr spannend :)

Danke für das Lob:)
Wenn du magst, können wir gerne mal tauschen^^

Ein paar neue Inchies sind hinzugekommen^^
Ich habe hier auch noch ein paar halb fertige - es könnten demnächst also noch ein paar weitere Inchies folgen;)

Inchies:
Frei:


(Das Grün ist im Original etwas anders’:))

1 Like

Vor einiger Zeit habe ich auch mal wieder etwas Zeit für Inchies gefunden:D

teilweise vergeben


2 Like


Mein Lieblingsplatz hat auch den Weg auf ein Inchie gefunden^^

2 Like

Yay, ich hatte mal wieder Zeit und Lust auf Inchies^^


Mein erstes Kratzinchie:

Hier noch drei Inchies für Lucretias

Wenn jemand Lust auf einen Inchie-Wunschtausch hat, kann er sich gerne bei mir melden;)

1 Like


Hier mal wieder ein kleines Update^^
Die drei Inchies für @frog sind fertig :D

4 Like

Ich hab noch ein paar ältere freie Inchies hier, die ich gerne tauschen würde :)


Vielleicht findet sich ja noch jemand ^^ Ich tausche auch gerne gegen ältere oder einfachere Inchies von euch. Gerne tausche ich auch mehrere Inchies auf einmal :)

Hey Ich würde gerne das Inchie von Reihe 4 Nr 4 Tauschen und die Nr 5 von der letzteren Reihe :-) Also die zwei Katzen ^^

1 Like