Ach cool herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum🎉.
Ich wusste gar nicht, dass du schon so lange dabei bist. Dann hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf.
Bin gespannt wer es wird 
Herzlichen Glückwunsch! 
Das ist eine sehr schöne Zahl und hoffentlich wird sie weiterhin steigen! Der Spaß an den Karten soll ebenfalls aufrecht bleiben
Damit noch mehr tolle Bilder aus deiner Feder entstehen können.
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Wie schön, dass es dir schon so lange Freude macht!
Ich würde auch gern noch in den Lostopf :)
Wow! Herzlichen Glückwunsch! Es ist voll schön. dass du nach so langer Zeit immer noch aktiv dabei bist 
Alles Gute zum Jubiläum :D Ich hab die 10 Jahre auch gefeiert, als ich sie geknackt hab 
Würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen :3
Alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum. Ich freue mich aufrichtig, dass Du auf dieser Plattform aktiv bist und sie mit Leben (und keiner KI) füllst :)
Danke für eure Glückwünsche :D Ich habe gerade gelost und gewonnen hat @elanor89
Meld dich gerne bei mir mit einem Wunsch, was ich dir zeichnen darf ;)
Wooohooo!
Sehr cool! Ich freu mich!
Hab dir auch gerade schon geschrieben 
Herzlichen Glückwunsch.
10 Jahre ist eine lange Zeit.
Huhu :)
Ich würde gerne ein paar Glitzerfarben weitergeben:
Es handelt sich um 19 Farben aus dem Paul Rubens Glitzer Set + Daniel Smith Pearlescent Shimmer^^
Die Farben sind sehr schön, aber ich habe einfach zu viele Glitzerfarben xD Ich hab das 24er Set mit Kasten für 55 € gekauft und würde diese 20 Farben jetzt gerne für 30 € weitergeben :)