kakao-karten.de Forum

[Glitzerfarben abzugeben] Glitzermonds Tauschstübchen

Ach cool herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum🎉.
Ich wusste gar nicht, dass du schon so lange dabei bist. Dann hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf.
Bin gespannt wer es wird :grin:

1 Like

Herzlichen Glückwunsch! :heart_eyes:
Das ist eine sehr schöne Zahl und hoffentlich wird sie weiterhin steigen! Der Spaß an den Karten soll ebenfalls aufrecht bleiben :stuck_out_tongue_winking_eye: Damit noch mehr tolle Bilder aus deiner Feder entstehen können.

1 Like

Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum! Wie schön, dass es dir schon so lange Freude macht!
Ich würde auch gern noch in den Lostopf :)

1 Like

Wow! Herzlichen Glückwunsch! Es ist voll schön. dass du nach so langer Zeit immer noch aktiv dabei bist :smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Alles Gute zum Jubiläum :D Ich hab die 10 Jahre auch gefeiert, als ich sie geknackt hab :grin:
Würde auch gerne mit in den Lostopf hüpfen :3

1 Like

Alles Gute zum 10-jährigen Jubiläum. Ich freue mich aufrichtig, dass Du auf dieser Plattform aktiv bist und sie mit Leben (und keiner KI) füllst :)

1 Like

Danke für eure Glückwünsche :D Ich habe gerade gelost und gewonnen hat @elanor89 :partying_face: Meld dich gerne bei mir mit einem Wunsch, was ich dir zeichnen darf ;)

7 Like

Wooohooo! :smiling_face_with_three_hearts: Sehr cool! Ich freu mich!
Hab dir auch gerade schon geschrieben :laughing:

3 Like

Herzlichen Glückwunsch.
10 Jahre ist eine lange Zeit.

2 Like

Huhu :)
Ich würde gerne ein paar Glitzerfarben weitergeben:

(Swatches von Caitlyn :))
Es handelt sich um 19 Farben aus dem Paul Rubens Glitzer Set + Daniel Smith Pearlescent Shimmer^^
Die Farben sind sehr schön, aber ich habe einfach zu viele Glitzerfarben xD Ich hab das 24er Set mit Kasten für 55 € gekauft und würde diese 20 Farben jetzt gerne für 30 € weitergeben :)