kakao-karten.de Forum

[Glitzerfarben abzugeben] Glitzermonds Tauschstübchen

Türchen 19:

Eine hübsche Karte von @OxyOxy:)
Leider hat sie sich oben sehr stark gewellt.

Türchen 20:

Ein sehr cooles Ravenclaw-Wappen von @fenschu:D

Türchen 21:

Vielen Dank für diese klasse Karte an @Lilinya.
Es ist echt super, wie viele Details du gezeichnet hast^^

Und Türchen Nummer 22:

Eine Adaption meiner Regenbogenkarte^^ Wie cool:D Vielen Dank, @OxyOxy!

Das vorletze Türchen:

Ein Harry Potter Fanart von @Plinplar^^

Und Nummer 24:

Findus <3 Was für ein toller Abschluss für den Kalender:D Ich bin richtig begeistert, dass sich gleich zwei Leute dafür entschieden haben, ihn für mich zu zeichnen^^ Er ist dir klasse gelungen, @Lily! Vielen Dank:)

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe, die Karte(-n, mit der verschnittenen) hat dir gefallen und du hattest eine schöne Vorweihnachtszeit <3

Ganz liebe Grüße
Plinplar

1 Like

Danke, dir auch^^
Deine Kärtchen haben mir gut gefallen:D

Vielen Dank an euch alle, dass ihr Karten für mich gemacht habt. Es war wirklich toll, jeden Tag so wunderschöne Karten auspacken zu können:)

2 Like

Ich habe jetzt endlich wieder mehr Zeit zum Zeichnen und möchte, um wieder richtig reinzukommen, gerne mal wieder ein paar Collabs machen^^
Themen, die ich mag, findet man auf meinem Profil:D

Ich würde mich riesig freuen, ein paar Tauschpartner zu finden:)

Inspiriert von rainy_day würde ich auch gerne etwas ‘Frühjahrsputz’ in meinen KaKAO-Ordnern betreiben^^
Besonders an Auflagen ist da einiges zusammengekommen’:)
Daher würde ich gerne einige Auflagen verschenken.
Die meisten sind aus Druckaktionen oder Kalendern.
Ich würde mich sehr freuen, falls sie neue Besitzer finden würden^^

Edit: Da ein paar Karten bereits neue Besitzer gefunden haben, kommen nun die aktuellen Fotos:D

aktuelle Bilder von freien Auflagen im aktuellen Post (4.12.19)

Wi habe gerade erst getauscht. Aber es sind so schöne Karten dabei… Wäre es möglich das wir nochmal tauschen(oder so)?

@anon65074908
Klar, sehr gerne:)
Ich schreib’ dir gleich eine PN^^

Hi @Glitzermond,
da sind viel schöne Karten bei. Ich hätte interesse an:

Seite 1: Nr. 4
Seite 2: Nr. 3 und 6
Seite 3: Nr. 5 und 9

Kannst mich gerne per pn erreichen, wenn du sie mir überlassen magst, wenn sie noch zu haben sind. Kann dir auch die Portokosten und so bezahlen.

LG
Masshiro

Cool, ich leg’ sie gleich mal raus^^

Hi du,
Die Auflage Seite 1 Nr. 3 finde ich sehr spannend. Hast du die noch?

Hallo, mir gefällt auf der Seite 1.2 die mittlere Karte in der ersten Reihe unglaublich gut. Ich bin so ein Fan von traditionellem Pixelart. Könnte ich ihr vielleicht ein neues Zuhause geben? :3

Ich schreibe euch gleich mal eine PM^^

Hey ^^ Wären auf Seite 1 die erste und die letzte Karte noch zu haben ?

nicht aktuell

Hey:)
Ich habe heute meine WashiTape-Sammlung aussortiert und würde diese Rollen nun gerne weitergeben:

Das sind zwar keine Washis, aber auch allesamt selbstklebend (soweit ich das richtig in Erinnerung habe:))

Ich tausche gerne gegen Karten, Aquarellnäpfchen/-papier, Liner, Tusche, Siegelwachs oder Ähnliches:)
Ihr könnte die Tapes auch für je 0,3-1€ pro Rolle kaufen - je nach Tape/Nutzungsgrad;)
Die meisten Rollen sind kaum benutzt/neuwertig. Bei Bedarf mache ich gerne noch detailliertere Fotos;)

Edit:

Weihnachtliche Kunststoffklebebänder und Glitzerkram^^

Aktuell gucke ich die Serie “Outlander” (hab gerade mit der 2. Staffel angefangen) und würde super gerne einen Wunschtausch dazu machen, falls jemand die Serie auch mag^^

push :D
Hat jemand Lust auf einen Collab-Tausch?
Infos zu meinen Vorlieben gibt es in meinem Profil;)

1 Like

Wenn du noch magst, würde ich mich zur Verfügung stellen :)
Wollte ich seit Ewigkeiten mal machen.

1 Like

Hallo:)

Ich möchte nun auch ein größeres Projekt starten und einen WarriorCats-Dex sammeln. Da es unwahrscheinlich viele Charaktere gibt, fange ich erstmal mit den Heilern des DonnerClans an, um mich nicht gleich zu überfordern. Ihr könnt euch gerne melden, wenn ihr mir auch eine der Katzen zeichnen wollt. Fürs erste wären das also:

Heiler des DonnerClans

Ihr könnt euch sonst auch gerne schon für andere Katzen melden, wenn in der Liste nichts für euch ist. Sie ist erstmal nur ein Anfang für mich:) Die Katzen müssen nicht alleine auf der Karte sein, gerne könnt ihr auch mehrere Katzen unterbringen^^

1 Like

Hi wenn es noch aktuell ist würde gerne
die gerne Blattsee zeichnen.
Für mich wäre es hier die erste Aktion hier über die Seite. Ich hab zwar schon mehre Kakaokarten gezeichnet komm aber nicht so oft zum einscannen weil ich in meiner Wohnung keinen Scanner hab und dafür zu meinen Eltern muss.

2 Like