kakao-karten.de Forum

Gesucht: Puzzleteile

Hallo
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Thema.
für eine Kakao-Idee suche ich Puzzleteile. Falls jemand also ein altes Puzzle hat, bei dem vielleicht auch schon teile fehlen wäre ich sehr froh, wenn man sich bei mir melden würde.
Ich würde im Gegenzug eine Wunschkarte anbieten.
Gruss linaly

2 Like

Hey, ich hab keine Puzzleteile, aber Stanzen mit Puzzle-Schablonen. Eventuell könnt ich davon am Wochenende welche Stanzen, wenn das auch was für dich wäre.

Hallo @Taku
Danke für das Angebot
Wie sehen die denn aus? Wie gross sind sie und könnte man da auch ein paar aneinander puzzlen oder funktionieren die Teile nur einzeln?
Und auf wie dicken Papier/Karton lönntest du diese stanzen? Sie sollten von der stabilität ca. Wie bei einem richtigem puzzle sein.
lg linaly

Es ist genau dieses Set, eines davon hat sogar fast exakte Kakaomaße.

So dick wie echte Puzzleteile ist leider nicht drin, eher Zeichenkarton, da wirds aber schon schwierig. Motivpapier geht noch.

1 Like

Zeichenkarton würde glaub gehen, aber ich warte erstmal noch ab, ob sich richtige puzzle finden lassen. Ansonsten komme ich sehr gern auf dein angebot zurück.

Dann drück ich dir die Daumen :) Nach diesem Wochenende werde ich wohl bis Mitte Juni nicht mehr nach hause fahren.

1 Like

Ich hätte noch alte Puzzle übrig. Wie viel Teile brauchst du denn?
Sind aber eher einfachere Puzzle, nicht die hochwertigen wie Ravensburger.

Ich bräuchte so ca. eine zusammenhängende Fläche von 9x5 Teilen. Mehr ist aber immer besser. dann könnte ich mehr als nur eine Karte machen.