kakao-karten.de Forum

Gelicia's Tauscheckchen

Hallöchen und herzlich Willkommen in meinem Tauschthread!
Ich habe auch beschlossen einen Thread zu eröffnen, um meine freien Karten zum Tausch/Verkauf oder Sonstiges anzubieten. Mein älteren Karten liegen bei mir zu Hause rum und es wäre sehr schön, wenn sie ein neues Zuhause finden könnten! OvO
(Klickt auf das Bild, um zur Karte in meiner Galerie zu kommen. :) )

Meine freien Karten für einen Tausch!

-Comissions sind wieder geöffnet-
Falls jemand Lust an einer Comission hat, kann derjenige mich jederzeit anschreiben. :D Ich habe mir dementsprechend folgende Preise überlegt:

Schulterstück (also vom Kopf bis zu den Schultern):
10 Euro - mit aufwendigeren Hintergrund 12 Euro

Halbfigur (also den Oberkörper bis zur Taille):
13 Euro - mit aufwendigeren Hintergrund 15 Euro

Kniestück (also den Oberkörper bis zu den Knien):
16 Euro - mit aufwendigen Hintergrund 20 Euro

Ganzfigur (also die ganze Figur drauf):
24 Euro - mit aufwendigen Hintergrund 28 Euro

Falls auf die Karte ein zweiter Charakter drauf kommen sollte, erhöht sich der Preis.

Ich zeichne ja am liebsten Menschen, weswegen ich mich da auch besser auskenne und weiß wie viel Aufwand es kosten wird. (Deswegen auch die Preiseinteilung…)
Aber man kann mich auch anschreiben, wenn man von mir etwas anderes gezeichnet haben möchte.
Sowie Tiere/Gegenstände/Landschaften, wobei ich sagen muss, dass ich darin noch Übung brauche…
Aus diesem Grund bin ich mir dem Preis noch nicht sicher und es wird wahrscheinlich variieren.
Eine Bemerkung am Rande: Fanart zu verkaufen ist nicht erlaubt, weswegen ich das auch nicht tun werde.
Natürlich sind eure OCs davon ausgeschlossen.
Es kann via PayPal oder Überweisung gezahlt werden, wobei mir PayPal lieber ist. :D

Slots:

1. frei
  2. frei
  3. frei

Ich hoffe, dass jemand fündig wird! Falls es so ist, dann kann derjenige hier im Thread Bescheid geben oder gleich eine PM senden! Ich würde mich freuen! ^
Ich wünsche noch einen schönen Morgen/Tag/Nacht! XD

LG Gelicia

Ich hätte großes Interesse an der 3 & 8 Kakao-Karte (obwohl 4 & 6 sehen auch klasse aus >3<) °-° Beide sind total nach meinem Geschmack x3
Zum Anbieten hätte ich jetzt nur die freien Karten in meiner Galerie oder ich würde dir Karte/n auf Wunsch zeichnen °^°

Freut mich. Ich schreibe dir gleich eine PM.
:3

Hi^^

ich muss ehrlich sagen, dein Stil gefällt mir super, sowohl die niedlichen Chibis als auch die etwas ernsteren (?) Karten^^
Besonders dein Katzenjunge. Würdest du den vielleicht mit mir tauschen wollen?
Ich zeichne dir gerne was oder du kannst auch mal bei mir in der Galerie schauen^^

LG Nil

Sehr gerne. Ich schreibe dir sofort eine PM!

Habe den Thread jetzt aktualisiert! ^^

Noch mehr neue Karten hinzugefügt! Bei Interesse ruhig melden! ^^
LG

Wieder alles aktualisiert. ^^
(puuhh… war das ne Arbeit… ^^")

aktualisiert und Verlosung gestartet. ^^

Hey Gelicia, ich würde gerne in deinen Lostopf hüpfen ;)
Glückwunsch dann zur 100 karte:D

Ich mag deinen Stil sehr gerne und würde mich sehr über eine zweite Karte von dir freuen:)

Liebe Grüße padcha

Klar! Ich trage dich ein. ^^

Ui alles gute zum baldigen Meilenstein 100 :D

Ich schließe mich Padcha an, dein Stil und deine Karten sind echt klasse :)

Da würde ich gerne auch in den Lostopf hüpfen wenn ich darf :D

Natürlich! Und Dankeschön. ^

Hey, ich kann nur das sagen was schon gesagt wurde. Dein Stil finde ich sehr schön.
Gerne würde ich auch an der Verlosung teilnehmen.

Hui, ich muss mich da auch den Vorrednern anschließen, dein Stil ist wirklich toll =3
Ich würde auch liebend gerne in den Lostopf wenn ich darf =)

Falls das nicht klappt, hättest du vllt Lust auf und Zeit für einen Wunschtausch? Würde mich freuen ^^

Dein Stil ist wirklich hübsch! :) Und die Delfinkarte…Richtig gut :)
Würde mich freuen auch in den Lostopf zu springen :3

Vielen Dank. Ich trage euch gerne ein! ^^

Hallöchen Gelicia!
Ich würde auch sehr gerne in den Lostopf huschen! :)
Find’s super, dass du so eine schöne Aktion für andere machst, danke !

Super! Ich trage dich ein. ^^ Sowas zu machen macht echt Spaß. :D

Hallöchen! =)

Ich würde mich auch super gerne für die Verlosung eintragen lassen. =3
Ich mag deine Karten und deinen Zeichenstil und ich hoffe echt auf mein Losglück. =)

Danke. >\< Sicher!

Herzlichen Glückwunsch :D
Ich finde deinen Stil echt mega hübsch und würde mich sehr freuen, wenn ich eine Karte von dir on meiner Sammlung hätte ^^