Hallöchen und herzlich Willkommen in meinem Tauschthread!
Ich habe auch beschlossen einen Thread zu eröffnen, um meine freien Karten zum Tausch/Verkauf oder Sonstiges anzubieten. Mein älteren Karten liegen bei mir zu Hause rum und es wäre sehr schön, wenn sie ein neues Zuhause finden könnten! OvO
(Klickt auf das Bild, um zur Karte in meiner Galerie zu kommen. :) )
-Comissions sind wieder geöffnet-
Falls jemand Lust an einer Comission hat, kann derjenige mich jederzeit anschreiben. :D Ich habe mir dementsprechend folgende Preise überlegt:
Schulterstück (also vom Kopf bis zu den Schultern):
10 Euro - mit aufwendigeren Hintergrund 12 Euro
Halbfigur (also den Oberkörper bis zur Taille):
13 Euro - mit aufwendigeren Hintergrund 15 Euro
Kniestück (also den Oberkörper bis zu den Knien):
16 Euro - mit aufwendigen Hintergrund 20 Euro
Ganzfigur (also die ganze Figur drauf):
24 Euro - mit aufwendigen Hintergrund 28 Euro
Falls auf die Karte ein zweiter Charakter drauf kommen sollte, erhöht sich der Preis.
Ich zeichne ja am liebsten Menschen, weswegen ich mich da auch besser auskenne und weiß wie viel Aufwand es kosten wird. (Deswegen auch die Preiseinteilung…)
Aber man kann mich auch anschreiben, wenn man von mir etwas anderes gezeichnet haben möchte.
Sowie Tiere/Gegenstände/Landschaften, wobei ich sagen muss, dass ich darin noch Übung brauche…
Aus diesem Grund bin ich mir dem Preis noch nicht sicher und es wird wahrscheinlich variieren.
Eine Bemerkung am Rande: Fanart zu verkaufen ist nicht erlaubt, weswegen ich das auch nicht tun werde.
Natürlich sind eure OCs davon ausgeschlossen.
Es kann via PayPal oder Überweisung gezahlt werden, wobei mir PayPal lieber ist. :D
Slots:
- frei
- frei
- frei
Ich hoffe, dass jemand fündig wird! Falls es so ist, dann kann derjenige hier im Thread Bescheid geben oder gleich eine PM senden! Ich würde mich freuen! ^
Ich wünsche noch einen schönen Morgen/Tag/Nacht! XD
LG Gelicia