Da ich ja nun doch recht lange abwesend war, bedingt durch Arbeit und teilweise durch den Gesundheitszustand, möchte ich wieder aktiver werden. Nicht nur, was das Zeichnen angeht. Und da es immer wieder schwierig ist ein geeignetes Thema zu finden, versuche es einfach durch eine Umfrage.^^
-
Vermenschlichte Lampen:
Dazu muss ich eigentlich nicht viel sagen oder? Wenn man Getränke, Blumen oder anderes vermenschlichen kann, dann kann man das sicherlich auch mit Lampen. :wiiii: -
The 100:
Ein neuer Versuch, um einfach mal eine bessere Resonanz zu bekommen.^^ Mittlerweile gibt es vier Staffeln, in denen es nie langweilig wird. Zumindest nicht für mich. Es ist immer wieder erstaunlich, dass das Erwartete eben nicht eintrifft, sondern etwas völlig anderes. Die ständigen Entscheidungen, bei denen man sich selber fragt: “Hätte ich es genauso gemacht?” Ein moralisch falsch oder richtig gibt es irgendwie nie. Und das finde ich so klasse. -
Tierbabys:
Hierzu muss ich glaube auch nicht viel sagen.^^ Tierbabys sind immer süß. Bis auf Ausnahmen, okay. Aber grundsätzlich sind sie alle süß.^^ -
Die drei Trimester der Schwangerschaft:
Es gibt ja teilweise typische Dinge, die man in dem jeweiligen Trimester macht. In der Regel erfährt man im ersten, dass man schwanger ist, einem ist übel oder man merkt, dass die Brüste plötzlich spannen. Ab zweiten Trimester wächst der Bauch, (außer man hat schon einen vom vielen Essen so wie ich xD) man sucht sich eine Hebamme oder man beginnt bereits mit der Planung des zukünftigen Kinderzimmers. Ab dritten hat man wahrscheinlich keine Lust mehr sich zu bewegen, man kauft die ersten Dinge für das Baby und richtet das Kinderzimmer ein. Manch einer erfährt erst zur Geburt, dass man schwanger ist. Natürlich gibt es auch gewisse Dinge, die man jederzeit machen kann wie Babysachen kaufen oder Kinderzimmer einrichten. Wobei man da ja auch sagt, man solle so spät wie möglich alles machen. -
Farbkleckse:
Darunter stelle ich mir vor, wie man Farbkleckse nutzt, um daraus ein Bild entstehen zu lassen. Vielleicht wird der Klecks ein Kleid, ein Tier, ein zerrissener Vorhang oder oder oder…Ich denke, da kann man einiges draus machen.^^
Ich bin gespannt, was die Umfrage ergibt.^^
Liebe Grüße
Gela