kakao-karten.de Forum

Gästebuch für die Benutzergalerien

Ich habe mich gefragt, ob es möglich ist, den Benutzerprofilen Gästebücher hinzuzufügen. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber manchmal möchte ich anderen Mitgliedern einfach mal ein nettes Wort über die Galerie da lassen, ohne dafür extra eine Konversation über PN zu starten.
Bisher handhabe ich das so, dass ich in Kartenkommentaren auch über die Galerie allgemein spreche, aber dafür sind die Einzelkommentare ja eigentlich nicht gedacht.
Daher die Frage:
Ist es technisch möglich und wäre es erwünscht Gästebücher einzufügen?

15 Like

Über ein Gästebuch würde ich mich auch sehr freuen :)

1 Like

Finde ich auch eine schöne Idee : )

1 Like

Würde ich mir auch wünschen :)

1 Like

Daumen hoch für den Vorschlag :+1::grinning:

Ich wäre auch für diese Idee :D

So einen Gedanken hatte ich auch schon. :blush: ein Gästebuch wuerde ich von daher auch sehr Begrüßen. :relaxed: