kakao-karten.de Forum

Freischaltung von Bewertungen

Hallo =)

Sorry, ich will nicht drängeln, irgendwem auf die Nerven gehen etc. Es ist nur eine Frage.

Ich hab zwei nette Täusche gemacht, alles hat gut geklappt. Ich habe am 18. und 19. 10. jeweils eine (positive) Bewertung geschrieben und hätte gerne, dass diese bei den Partnerinnen auch erscheint. Beide sind jedoch noch rot hinterlegt. Sie haben mir ebenfalls Bewertungen geschrieben, aber auch diese sind noch nicht sichtbar. Wir haben alle drei gerätselt, ob alles okay ist. Also mir persönlich ist es egal, ob meine Bewertung früher oder später aufscheint, hätte durch inktober-Gezeichne eh grad keine Zeit, an Aktionen usw. teilzunehmen, für die eine Anzahl an positiven Bewertungen Pflicht ist, aber ich denke, manche® hätte daran vielleicht Interesse. Daher hab ich einfach mal gesagt, ich frag hier nach ;)

Vielen Dank für eine eventuelle Info

Lauredin

Was genau ist dir nicht klar? Ich erkenne gerade keine Frage, sondern nur eine Aussage.

Bewertungen werden, genauso wie die Karten, manuell kontrolliert und freigeschaltet. Aber sie sind etwas aufwendiger zu schalten, also je nach dem, wann ein Schalter dazu kommt, sie zu bearbeiten (in seiner Freizeit), an welchem Tag man die Bewertung schreibt und wie viele Bewertungen noch in der Schlange sind, kann es durchaus sein, dass sie mal ein paar Tage braucht. Da ist noch kein Grund zur Sorge gegeben.

1 Like

Hallo, danke, das beantwortet meine Frage. Ich war mir nur nicht sicher, ob ich formell etwas falsch gemacht hatte, sie irgendwie untergegangen sind oder ähnliches. Und meine Tauschpartnerinnen waren sich ebenfalls nicht sicher. Ich hab mich dann quasi bereiterklärt, für alle zu fragen.

Mir ist schon klar, dass hier viel ehrenamtliches Engagement dahintersteckt und habe mich an anderer Stelle schon ausdrücklich dafür bedankt. Das möchte ich an dieser Stelle nochmals wiederholen. :heart:

2 Like