kakao-karten.de Forum

Freie-Karten-Kette

Dankeschön.

Hier die neue Liste:
THF
Salamandea
Sphrigga
Atlicedrawsstuff
Dorle

Und die freien Karten:

Dürfte ich Hasi ein neues Zuhause geben?
Komme aus Deutschland

Sehr gerne.

1 Like

Hier die neue Liste:

Salamandea
Sphrigga
Atlicedrawsstuff
Dorle
Pengicorn
Und hier meine Karten die ein Zuhause suchen

Flecki
Rainbow Dash

Zusammenfassung

Die Karte an @Atlicedrawsstuff ist unterwegs.

2 Like

wäre die Karte Flecki noch frei?

Ja ist sie :)

Liste der Teilnehmer:
Sphrigga
Atlicedrawsstuff
Dorle
Pengicorn
Lara_drwngs

Ich biete hier meine freien Karten an die seit knapp einem Jahr bei mir sind. Ich habe sie, soweit es ging überarbeitet und hoffe nun dass sie ein neues Zuhause finden. Unter anderem sind auch STA Karten dabei die nicht zugelassen worden sind.

Überarbeitete Karten

Flemmli
Geckabor
Auflage Ponita
Animal Crossing Ballon (aktuelles Bild fehlt noch)
Aesthetic Galaxy

STA Karten

Memes Karte 2
Memes Karte 3
Naruto Meme
Rotom

@Lara_drwngs Die Kette hängt jetzt schon seit einigen Wochen - könntest du noch etwas anderes anbieten, damit es hier weitergeht? :)

@Lara_drwngs Ich würde gerne dem Geckabor ein neues Zuhause geben :)

Darf ich fragen, was den die neuen Freien Karten sind?

Eigentlich warte ich noch auf die Bestätigung von @Lara_drwngs aber bisher kam nach meinem Post nichts mehr…

Ach stimmt. Sorry.

Hallo an alle,

ich habe lara_drwngs per PM angeschrieben und sie aufgefordert, sich so schnell wie möglich zu melden. Falls sie das bis, sagen wir Ende der Woche, nicht tut und du @SerafinBlack die Kette weiterführen möchtest, dann poste bitte deine Karten schon mal und ich organisiere dir eine Kompensation.

6 Like

Ich hoffe sehr @Lara_drwngs meldet sich…
Karten hatte ich mir vor einiger Zeit schon zurecht gelegt.

Liste der Teilnehmer:
Atlicedrawsstuff
Dorle
Pengicorn
Lara_drwngs
SerafinBlack

Die freien Karten, die ein Zuhause suchen:

Ich hoffe sehr da ist für jemanden etwas dabei und die Kette geht weiter :D

Ich wäre gerne bereit eine Kompensation zu stellen (entweder in Form einer meiner freien Karten oder einer Wunschkarte). In dem Fall einfach per PM melden^^

1 Like

PSA:
Lara_drwngs hat nicht auf meine Nachricht reagiert, obwohl sie mehrfach online und in anderen Aktionen aktiv war und wurde deswegen von mir aus der Aktion ausgeschlossen. Sie darf bis auf weiteres nicht mehr teilnehmen. Ich bitte alle anderen Teilnehmer*innen der FKK mit darauf zu achten. Im ersten Post werde ich das ebenfalls vermerken.

@SerafinBlack Falls du es nicht sowieso schon gemacht hast: Wenn du Limikkins Angebot annehmen möchtest, dann schreib doch bitte direkt eine PM an sie und ihr könnt alles weitere direkt miteinander klären. Ansonsten melde dich nochmal bei mir.

7 Like

@Hopes Ich hab @Limikkin schon kontaktiert und finde es unheimlich lieb, dass sie mir Ersatz angeboten hat :3

Wäre die Mermay2020 Karte noch zu haben? Ich mag die Leuchtequallen :blush:

1 Like

Ja, die Karte ist noch zu haben @Schattenkreatur

1 Like