kakao-karten.de Forum

Freie-Karten-Kette

Details

Nils Karte ist bei mir angekommen.

Details

Da eine Woche seit dem Angebot von Volquinna vorbei ist, darf sich jetzt ja auch jemand auf eine ihrer Karten melden, der noch in der Liste steht.

Da offensichtlich keine meiner Karten einen Interessenten finden, biete ich an, zurückzutreten. Dann kann ja vielleicht der letzte vor mir nochmal seine Karten hier anbieten. Tut mir leid wegen der verlorenen Zeit.

Volquinna

Ist nur suboptimal, da du bereits eine Karte bekommen hast ind in den Regeln steht:

@Volquinna

Du kannst nicht einfach zurücktreten, du hast eine Karte über die Aktion erhalten, also musst du auch was geben. Siehe die von Taku zitierte Regel. Abstauben lass ich nicht zu!

Und: Anmerkungen in Spoiler schreiben!

Abstauben war nun das Letzte, was ich hier wollte!
Ich stelle nun wunschgemäß meine Karten nochmal vor und biete an, dass ihr euch auch zwei davon für einen Tausch aussuchen könnt. Wenn sie niemandem zusagen, so werde ich jetzt am Wochenende versuchen 2 Karten zu malen und sie anbieten. Als Alternative kann ich auch eine Sammlung von 10 bunten Rückseiten mit unterschiedlichen Mustern anbieten oder 10 Papierproben.

Hier nochmals die Liste:

aniidoodles
Arvensis
Cynea
Nil
Volquinna

Und hier nochmals die Karten:

Details

Die Fee Ozeana aus dem Spiel Zanzarah

La Dame triste, auf Kraftpapier

Green Eyes, auf Kraftpapier

@Volquinna

Was für Rückseiten oder Papierproben wären das denn? Hast du da Namen oder eventuell Fotos? Ich hab so viel Motivpapier und anderes, dass ich da nur ungern blind irgendwas nehmen würde.

Details

@SaPhiR:
Nein, Namen haben die nicht, aber ich kann auch nicht alles fotografieren, es sind ca. 400 Stück, zugeschnitten auf Kakaokartenmaß plus 1-2 cm. Ich kann höchstens auf Farbwünsche eingehen oder sehen, ob bestimmte Motive dabei sind. Aber wenn du selbst schon so viele hast, dann wird da sowieso vieles doppelt sein. Das Angebot ist sicher eher für jemanden interessant, der noch sehr wenig Rückseiten hat oder nur welche aus Papier.

@Volquinna, ich würde gern den Adlerangriff haben, wenn das ok ist? :)

Details

natürlich, gern

Volquinna, bist Du so lieb und fügst noch mal die Namen der letzten Kartenanbieter im Beitrag bei Deinen angegebenen Karten ein?

Details

erledigt ;-))

Soo dann wollen wir mal :)

Die Liste:

Arvensis
Cynea
Nil
Volquinna
Dreamfall

Meine Karten

Link zur Karte

Link zur Karte

Details

Die Karte für Dreamfall ist unterwegs.

@Dreamfall: Ich mag die Königin total. Ob ich die wohl bekommen könnte? __

@SaPhiR: aber na klar, gerne :)

Cool, dann mach ich mal direkt weiter!

Die Liste:

Cynea
Nil
Volquinna
Dreamfall
SaPhiR

Meine Karten

Rotschopf

Finger weg!

Und dann kann ich schon meine Finger nicht davon lassen… ich wäre an der Fee im Sonnenblumenfeld interessiert, darf ich die vielleicht haben? :D

@MissSchokominz

Aber sicher doch! :D

Sehr cool, dankeschön! Ich tippsel’ dir gleich mal eine pn :)

Die Liste:
Nil
Volquinna
Dreamfall
SaPhiR
MissSchokominz

Details

281 - Pink Roses

Nr. 207 - Sam

Nr. 208 - Castiel