Details
Der Brief von IcedNaly ist heute auf Reise gegangen ^^
Der Brief von IcedNaly ist heute auf Reise gegangen ^^
Die Karte für Glitzermond ist auf dem Postweg.
Der Brief von Akiko-Sato kam heute bei mir an und mein Brief für Arvensis hat sich heute auf den Weg gemacht.
Der Brief von Glitzermond hat mich sicher erreicht
Der Brief von Cherryknoedel ist heile angekommen :)
Der Brief von Melanie ist gestern nach langem Bangen heil angekommen.
Meine Karte von IcedNaly kam heute an und ich habe es mit Verspätung heute dann Mal geschafft den Brief an Chian einzuwerfen >__<
@Chian: Oh die Meerjungfrau ist immer noch frei o.o Ich würde die Karte sehr gerne haben :) Wenn Du möchtest?
Elifia, sehr sehr gerne. Das freut mich wirklich unheimlich. Denn gerade “Manga-angehauchte” Motive sind in meiner Galerie eine Rarität. Ich hatte schon befürchtet, dass die Karten gar keinem gefallen. Du machst mich gerade sehr glücklich. ^^
Ich muss an dieser Stelle leider eingreifen. Elifia erfüllt die Teilnahmebediungenden der Aktion nicht und darf daher nicht nach Karten fragen.
@Alle: Chians Karten stehen weiterhin zum Angebot!
Da bisher außer Elifia aktuell niemand Interesse an meine alten Karten hat, ändere ich nach Rücksprache mit Hopes mein Angebot, damit die Kette wegen mir nicht noch länger hängt.
Die Liste:
Glitzermond
Akiko-Sato
IcedNaly
Arvensis
Chian
Solltet ihr unter den neu hinzugefügten Karten auch weiterhin keine für euch interessante Karte finden, stelle ich auch gerne eine mit kakautauglichen Materialien (Stanzteile, Motivpapier, Washi-tape, etc.) zusammengestellte Wundertüte zusammen.
Ich würde gerne die Beautiful Nature-Kakao nehmen, wenn ich darf :)
Sehr gerne Minzi. Freut mich, dass sie dir gefällt.
Wenn du mir gleich deine Adresse schickst, mach ich den Brief heute noch fertig. Muss nachher nämlich eh noch zum Briefkasten. ^^
So, dann kommen hier auch gleich meine Karten :D Alle etwas älter bis sehr alt heute XD Ich würde mich aber freuen, wenn eine davon ein neues zu Hause bekommen würde
Die Liste:
Akiko-Sato
IcedNaly
Arvensis
Chian
MissSchokominz
**Die Karten:
**
Schleich auch schön länger hier rum und nun muss ich auch mal, weil ich die #27 - Vampiric elf von dir so cool finde.
So ne schöne Idee und Vampir <3
Also wenn ich darf und du sie an mich abgeben magst, würd ich mich freun.
@Masshiro_No_Uchiha, na aber sicher mag ich das, wenn dich der übelste Glitzerhintergrund nicht stört ;)
Der Brief von Arvensis kam heute bei mir an und mein Brief an MissSchokominz ist gerade in den Briefkasten gewandert. Der wird sogar heute noch gelehrt. ^^
@MissSchokominz: Also Glitzer geht bei mir immer und hier auf den Scan sieht es voll cool aus. Von daher freu ich mich ^. ^
Schreib dir gleich mal ne pn :)
Die Liste:
IcedNaly
Arvensis
Chian
MissSchokominz
Masshiro_No_Uchiha

#7 Lauernder Tod – Masshiro_No_Uchiha | kakao-karten.de

#8 Nach dem Training – Masshiro_No_Uchiha | kakao-karten.de
#9 Die Frucht des Krieges – Masshiro_No_Uchiha | kakao-karten.de
#10 In Erinnerung – Masshiro_No_Uchiha | kakao-karten.de
2.) → Sollte wirklich nicht bei sein, kann ich noch bieten eine einfache Brustshot bis Halfbody-Wunschkarte mit einfachen Hintergrund (nicht nur einfarbig, schon so wie bei meinen normalen karten auch) zu zeichnen (am besten ein OC von euch oder zu einen Thema das ich kenne, damit niemand lange warten muss, aber das kann alles besprochen werden)
Die Karte von Chian ist sicher angekommen und die Karte für Masshiro_No_Uchiha ist heute in den Briefkasten gewandert :)
Die Karte von MissSchokominz hat mich am WE erreicht <3. Und ich habe mein Angebot noch mal editiert. Ansonsten lasse ich mir in den nächsten 1-2 Tagen noch was einfallen.