kakao-karten.de Forum

Freie-Karten-Kette

Meine Karte wurde verschickt :)

Edit: Und die Karte von Sphrigga ist gut bei mir angekommen, vielen Dank :)

2 Like

Die Karte von @Ninive ist heute gut bei mir angekommen.

Da sich noch niemand auf meine freien Karten gemeldet hat, habe ich noch ein paar hinzugefügt.
Nächste Woche kann ich noch normal versenden, danach Falle ich höchst wahrscheinlich ein paar Tage aus, sodass der Versand leider etwas länger dauert würde.

Die Karte von elizabetezv ist wohlbehalten bei mir angekommen

Die Karte von Serafin ist auch bei mir angekommen💕

Jetzt ist der Kindergeburtstag vorbei und ich bin noch nicht zu spät dran endlich zu schreiben! :partying_face:

Liebe @THF , dürfte ich deinen Goldpilzen ein neues Zuhause bieten? Ich mochte sie während der STA schon besonders gerne, wo sie ja dann doch nicht eingereicht wurden.

1 Like

Ja, natürlich, gerne! :slightly_smiling_face: Schick mir deine Adresse @Semja , dann kann sie auf die Reise gehen.

1 Like

Super! Das freut mich sehr!

Die Liste:
elizabetezv
Sphrigga
Ninive
THF
Semja

Die Karte von @THF kam heute an! Und sie ist wie die meisten Karten mit Glitzer oder Gold im Original noch so viel schöner als auf dem Scan! Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr <3

Ich habe noch drei weitere Karten in die Auswahl gesetzt, nachdem die bisherigen Karten noch keinen Liebhaber gefunden haben ;)

2 Like

Uhhh, ich sehe einen Xerxes :heart_eyes: Darf ich den in meine Sammlung aufnehmen?

1 Like

Jaaa, natürlich! :smiling_face_with_three_hearts:
Ich hatte Sorge es wäre so ein veraltetes Nischen-Fandom, dass da keine Nachfrage ist :D"
Schickst du mir deine Adresse, @Mel , dann mache ich heute Abend alles bereit zum losschicken :)

1 Like

Die Liste:
Sphrigga
Ninive
THF
Semja
Mel

Darf ich Sailor Moon haben? :)

Klar, gerne. Ich freu mich, dass die Karte ein Zuhause bekommt :smiling_face_with_three_hearts:.

Cool! Ich freue mich! :star_struck:
Die Liste:
Ninive
THF
Semja
Mel
poppy

Meine freien Karten:

Edit: da bisher noch niemand eine Karte wollte hab ich noch freie karten hinzugefügt

Mein Brief von @Semja ist angekommen

Karte + Motivpapier

EDIT: Die Karte an Poppy ist auch schon unterwegs

3 Like

Die Karte von @Mel kam an und mit ihr sind zwei leckere Teebeutel dazu geflogen. Danke !

2 Like

Ich sehe gerade, dass sie Kette hier schon ewig hängt @Poppy

@Poppy ich find deine Nr. 13 “mauselig” ganz niedlich, dürfte ich die vielleicht haben? :sparkles:

@MiseryInk Ja gerne :)

1 Like

Das freut mich, Adresse kommt gleich ^^

Liste:
THF
Semja
Mel
poppy
MiseryInk

Die Karten:

(Wenn noch mehr Diversität gewünscht ist, weil ein Großteil der Karten zusammen als Projekt entstanden ist, kann ich gerne noch was ergänzen ^^")