kakao-karten.de Forum

Free Your Stuff Kakao

Edit: reserviert :)

GIVE

Mag wer diese Bücher zum Thema Zeichnen/Inspiration?
(Abzuholen in Passau oder für Versandkosten, Paket nach DE kostet 10,50€, nur alle zusammen) :relaxed:

2 Like

EDIT - weg

2 Like

GIVE

ich habe eine Menge Bastelzeug, das einfach ungenutzt herum liegt und hoffe auf diesem Wege fleißige Künstler zu finden die die Sachen gebrauchen könnten.

Bei Interesse schickt mir gern eine PN mit Screenshots oder Aufzählung der gewünschten Dinge (ich würde mich sehr freuen, mehrere Teile auf einmal abzugeben)

buch - sachensucher

merchandise, anime

motivpapier

EDIT - weg

GIVE

Handstanzer mit mehreren Motiven, siehe Bild, mit Originalverpackung. Die Stanzteile sind immer so ca. 1 cm groß.

Acrylfarben
Acryl-Effektpasten und Gele.

Faber Castell Ölpastellkreiden 24er - vollständig + Sakura Cray-Pas Ölpastelle, nur teilvollständig

4 Like

GIVE

Beim aufräumen ist mir dieses Buch in die Hände gefallen. Meine Schwester hatte sich das mal gekauft ungefähr 2-3 Seiten „angemalt“ und dann mir gegeben. Ich hab es nie benutzt. Fand nur die Bilder toll xD aber dafür finde ich es zu schade
Vielleicht gefällt es jemand und kann es gebrauchen.

1 Like

GIVE

Edit: vergeben

GIVE
vergeben

Verschiedene Motivpapier Blöcke.
Am liebsten nur alle zusammen.

2 Like

NEED

Rotring Isographen, Variant, Varioscript oder Micronorm Teile oder vermeintlich unbrauchbare Stifte

Ich nehme alles: Zeichenkegel (gerne verstopfte), Patronen, Stiftekörper!, Deckel

Ich liebe es, alte Isographen und Co wieder funktionsfähig zu machen und aus vermeintlichen unbrauchbaren Teilen funktionierende Stifte herzustellen (und diese dann unter Kakao-Menschen zu verteilen xD)
Mir sind allerdings momentan die Teile etwas ausgegangen, insbesondere an Stiftekörpern und Zeichenkegeln mit dünneren Spitzen (0.5 und kleiner, bei Varioscript 4 m/m und kleiner) fehlt es.

Für Highlights mit weißer Tusche sind diese Stifte unschlagbar.

Wenn ihr was rumfliegen habt, würde ich mich freuen.

9 Like

GIVE

Trading Card Hüllen

Trading Card Hüllen, wo Kakao-Karten grad so reinpassen.
Wenn die Karte etwas zu groß geschnitten ist, passt es evtl. nicht mehr. Dicke Karten wie Schüttelkarten passen auf keinen Fall rein.
Man kann sie aber bestimmt auch gut für Auflagen nutzen oder ggf. für Inchies, Extras etc. Oder eben exakt geschnittene Kakao-Karten.

Die Hüllen sind auf der Rückseite schwarz und vorne durchsichtig. (Evtl. teilweise ein klein wenig angestaubt^^ ) Ich schätze es sind etwa 100 Hüllen

Reserviert
GIVE
Hat jemand verwendung an einem Einsteigerset für Encaustic?
Meine Mutter hat aufgeräumt und ihr altes Zeug dafür zu tage befördert, entsprechend alt weil aus ihrer Jugend, sollte aber noch funktionieren.
Besteht aus:
Maleisen von Hobbyring
Papier in A5 und A6
17 Wachsfarben

Fotos hab ich aktuell nicht, kann ich aber gern machen wenn ich das nächste mal bei den Ellis vorbei fahre und wer Interesse hat. :blush:

GIVE

(Versende auch gegen Bezahlung des Portos)

EDIT: alles vergeben

1 Like

EDIT - vergeben
GIVE

Halbedelsteine

Ohne die Kiste und am liebsten würde ich alle auf ein Mal abgeben.

3 Like

GIVE
gegen Versandkosten abzugeben

1 Like

Ist inzwischen weg

1 Like

Ich hab vier alte Paperblanks-Kalender (3 mittlere, 1 großen) und einen von Korsch (mittelgroß), deren Umschläge imho noch sehr gut aussehen und es mir irgendwie Leid tut, zu entsorgen. Mag die jemand zum Selbstbinden haben? (Kann das nicht sonst würde ich sie selbst umgestalten.) Könnte versuchen, die Blätter selbst auszulösen, dann würden die Umschläge u.U. in nen A4-Umschlag passen für 2,75 EUR.

1 Like

GIVE

Ausmalbücher unbenutzt zu den Themen Landscapes und Flowers & Butterflys.
Am liebsten würde ich beide gleichzeitig abgeben. Versand ist gegen übernahme der Kosten möglich.

GIVE

Ich habe Washi Tapes aussortiert und würde sie gerne in Überraschungstüten abgeben, pro Tüte gibt es ca. 8-9 Tapes (die meisten schon “angebrochen”) Das Foto dient zur groben Übersicht was enthalten sein könnte.
Versandkosten sind 2,25€ für regulären Versand oder 2,75€ mit Sendungsverfolgung.

Verfügbare Tüten: 3

(Man kann auch 2 Tüten nehmen, es gibt keine Tapes doppelt und der Versand bleibt gleich ;))

10 Like

GIVE

Grüße aus der beim Aussortieren entstandenen Staubwolke… manchmal frag ich mich ja auch, wie ich immer noch was zum abgeben finden kann.

Zwei Mokka-Tässchen, nur minimal größer als Espressotassen, mit Untertellern

Blau-grün karierter Wollstoff, 1,4 x 0,7 m

Abzugeben gegen Porto oder Abholung in Bad Dürkheim

4 Like

@Rosa-canina Wie groß ist denn der Setzkasten? Und wie hoch, breit und tief wäre bspw. das Fach links unten (Innenmaße)?

1 Like