So, wir haben einen neue Location, das Haus der Jugend (Jugendherberge Frankfurt).
Da sich deshalb ein paar Dinge ändern, hier ein neuer Übersichtspost und darunter ein Post mit den neuen Regeln zur Raummiete.
Die Terminsuche für das erste Treffen 2023 ist hiermit offiziell eröffnet und weil ich mal so frei bin übernehme ich so viel es geht vom alten Post der lieben @IcedNaly
Es gilt: Kommen darf, wer möchte.
Aber es müssen vorher auch noch ein paar Dinge geklärt werden:
Treffen am 25.03.2023
Teilnehmergrenze: 16
Platzvergabe erfolgt nach Anmeldung: zuerst diejenigen die über die Umfragen für den jeweiligen Termin abgestimmt haben, danach die die sich im Thread gemeldet haben
Keine Anmeldungen über PN mehr!
Jeder muss sich selber zum Treffen anmelden, dies kann nicht über einen Dritten erfolgen
Falls sich mehr Leute melden als Plätze sind, kann eine Nachrückerliste eingerichtet werden, falls ein Teilnehmer sich noch vom Treffen abmeldet.
Ich bitte die Personen die sich auf der Nachrückerliste befinden, selbstständig hier in den Thread rein zusehen ob jemand abspringt und sie somit kommen können.
Uhrzeit:
gegen 10:30 Uhr am Bahnhof, ab 10:45 am Veranstaltungsort
Treffpunkt:
Im Hauptbahnhof - beim Haupteingang unter der großen Uhr (Nähe Starbucks)
Wohin gehts?:
Bis max. 9 Personen: bei koko zuhause
NEU: ab 10 Personen: Haus der Jugend (Jugendherberge Frankfurt)
Wir müssen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, ggf. also Geld für einen Fahrschein einplanen.
Wegbeschreibung:
Haus der Jugend: Jugendherberge Frankfurt » Anreise
koko: Gibt’s per PN, falls das Treffen bei mir stattfindet
Was kostet die Miete?:
Für die Raummiete im Haus der Jugend fallen 60€ für 10 Std. an.
Zudem fällt ein Korkgeld von 5,50€ pro Person an, wenn wir selbst Essen und Getränke mitbringen wollen (leider doch mehr als mir vorher telefonisch mitgeteilt wurde…)
Die Kosten für die Raummiete werden dann durch die Teilnehmenden geteilt + jeweils 5,50€ Korkgeld.
Teilnehmer + wer bringt was mit:
Beitrag gezahlt
1. koko - Teller + Besteck, Pflaumentaler (vegan)
2. Solacira - Kuchen (vegan)
3. Taname - Zitronen-Basilikum-Muffins
4. major - hummus mit türkischem Fladenbrot vom aroma kurz vorher gekauft das brot + gemüsesticks (vegan)
5. Dragora - irgendwas Obstiges oder Knabberkram
6. Atlicedrawsstuff - Knabbereien (Kekse und sowas)
7. Gezeitenfeuer - Blumenkohl- oder Bohnen-Zwiebel-Essig-Salad
8. Nil - Foccacia mit Tomaten & Oliven
9. Q-ni - Bananenbrot (vegan, mit Nüssen)
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.
Nachrücker / wissen es noch nicht genau:
Foxface (Mika)
Loki
Sam_Linnifer
Kommen direkt zum Veranstaltungsort:
koko
Nil
Solacira
Warten am Bahnhof:
Atlicedrawsstuff
Dragora
Major
Q-ni
Regeln bezüglich der Raummiete: Frankfurt/Main 2023 - 25.03.2023 - Plätze frei! - #93 von koko