Ahh ich komme erst 10:01 an. Das wird ein bisschen knapp.
Was, eine Minute reicht doch dicke!?!!??? XD
Dann sehen wir uns in der Jugendherberge. :)
Hm, ich fahre auch mit dem RE4, aaaaber ich komme aus der Richtung Mannheim, echt seltsam. Vielleicht werden die Züge irgendwo (Mainz?) zusammengelegt?
Ich weiß nicht so recht, was ich mitnehmen soll. Hätte gerne noch Lines geschafft, aber ich glaube das wird nix…
Freue mich aber schon auf alte und neue Gesichter 
Ich wollte noch kurz Bescheid sagen, dass ich nicht dabei bin. Ich wünsche euch viel Spaß und eine angenehme Zeit!
Vielleicht beim nächsten Mal wieder
Guten Morgen, ich werde auch schon 9:30 am Hbf sein und dachte ich warte dann einfach irgendwo gemütlich auf die anderen. Aber wenn ihr, @Solacira und @Gezeitenfeuer, auch schon eher da seid, freue ich mich natürlich auch eher über Gesellschaft :) Wo trefft ihr euch denn? Darf ich da mit dazukommen?
Ich hab bei meiner Verbindung einfach direkt ein City Ticket gebucht und brauche deswegen keins mehr vor Ort.
Klar gerne, wann Gezeitenfeuer genau ankommt, weiß ich nicht.
Aber mich könntet ihr 10:01 (plus Bahnverspätung) am Le Crobag abholen.
Falls ihr woanders hingeht, sagt gerne Bescheid.
So, Umstieg ist geschafft, also kann ich zumindest nix mehr verpassen 
Koennen uns gerne treffen. Sitze gerade in der RE70 und, behold, natürlich hat sie Verspätung, wer haette das auch ahnen koennen! (x
Theoretisch bin ich 9.50 Uhr da und @Solacira mach Haägen Daz drauß! xD ich war gestern so derp traurig keine Kugel Eis mehr abbekommen zu haben! Aber nen Kaffee waere auch was. Hrm. Wir finden uns, hab ne hellblaue Windjacke an und laufe potenziell Tauben hinterher und entweder hab ich einen Blick tiefster Traurigkeit und Mordgedanken oooder ich hab nen Eis und laufe den Tauben glücklich hinterher.
Ich glaube ich muss mir dann auch am Bahnhof in Frankfurt erstmal ein Brötchen holen ich hab net gefrühstückt 
@Dragora gute Frage
meiner hält jetzt gleich ins Mainz
morgens halb 10 in deutschland: am anderen gleis genießt ein junger mann (zwischen 25-35) den tag mit einer flasche bier.
sitze jetzt im RE 60, komme 10:30 an.
kaffee in eigenen becher kaufen beim bäcker hat super funktioniert
(der becher ist neu, ich hasse den geschmack von dem kaffee den ich selbst koche und bin kurz davor aufzugeben)
tante edith:
ticket hab ich bekommen weil oh wunder: dder automat war nicht kaputt und es gab nur einen und der musste alles verkaufen egal welcher beschissene verkehrsbund! 
Eis zum Frühstück - mir gefällt wie du denkst! Ich bin jetzt am Hbf und werde dann 9.50 gegenüber vom Häagen-Dazs stehen und nach der hellblauen Jacke Ausschau halten :D
@Atlicedrawsstuff
Meiner fährt gerade in Mainz Hbf ein, wahrscheinlich werden sie wirklich zusammengekuppelt 
Ich bin in ner Viertelstunde auch in FFM und würde am Treffpunkt unter der Uhr warten :)
Also ich habe den Raum gerade entgegen genommen und es ist alles soweit fertig und aufgebaut. Ihr könntet theoretisch schon ab jetzt herkommen.
Fragt an der Rezeption nach dem Zeichnertreffen in Seminarraum 104, dann bekommt ihr den Weg erklärt.
was ein durcheinander bei der rückfahrt. aber die db hat für mich eine fahrt nach heidelberg gefunden und ich darf mitfahren
sitze jetzt innem spezialwagon ganz alleine, wo sie micv im blick haben, das ist ok!
Danke für das schöne Treffen! Ich hoffe, ihr kommt alle gut nach Hause.
An alle die Fotos gemacht haben: gerne noch hier teilen. Wir müssen doch mit unserem tollen Treffen angeben 
Ich muss erstmal nach Hause kommen…
Bei mir fällt tatsächlich alles aus.
Aber dann poste ich die Bilder gerne.
Oh no, melde dich, wenn gar nix mehr geht. Ich hätte zur Not noch eine Schlafcouch im Angebot.