kakao-karten.de Forum

Frankfurt/Main 2017 - Beendet

Hey ^^ Ich wollte nur bescheid sagen dass ich doch leider nicht kommen kann :/ich habe jetzt eine arbeit gefunden und muss dann leider arbeiten. :/ Vlt mag mir jmd seine Addy oder so geben? Damit der meinem Wichtelkind die Karte mitnehmen könnte? Och man ich wäre gerne dabei gewesen :/

Hab dir eine PN dazu geschrieben ;)

Von mir gibt es den obligatorischen Nacho-Salat xD

@Naly
Die Überweisung werde ich diese Woche nicht mehr schaffen, sorry. Ich bringe das Geld dann zum Treffen mit, nur damit du Bescheid weißt.

Ich werde diesmal wohl wieder Pizza machen, in welcher Form auch immer. Wenn ich es schaffe auch noch Gyoza :)

Werde auch wieder zum Hbf kommen und den Guide für die Anderen spielen ;D

Ich hab momentan auch leider wenig kapazitäten zum Backen etc., also werde ich wohl eher wieder was gekauftes beisteuern. Haben wir schon was Obstiges?

Obstig haben wir glaub ich noch nicht.
Ich hab noch etwas Rohkost und Kräuterquark besorgt. Und son Beutel Mini-Schokoriegel.

Sorry bei mir gings die letzte Woche irgendwie wieder mal drunter und drüber.
Ich aktuallisiere vorn wieder alles.

Ich werde dieses mal (wieder) Sushi mitbringen. Je nach Laune und Stimmung heut Abend bei mir in der Küche schaff ich vlt. sogar mal ein bisschen mehr :)

Freu mich schon total auf Morgen.

Hallo ihr,

ich wollte nur Bescheid geben, dass ich noch nicht weiß, ob ich komme. Wenn mir Morgen immernoch schwindelig und schlecht ist, werde ich nicht kommen können.

Falls ich komme, gäbe es von mir dann leider auch nur was Gekauftes (Chips), da ich es heute nicht mehr in die Küche schaffe.

Kiwi und ich kommen diesmal direkt zum Mainfeld und nicht zum Hbf.

Da meine Salatschüssel plötzlich der Meinung war, nicht mehr schließen zu müssen, musste ich kurzfristig auf Sandwiches umsteigen. Es wird wieder welche mit Frischkäse, Gurke und Kresse und welche mit verschiedenen veganen Aufstrichen geben. :-)

Hallo Leute,
ich kann heute leider nicht kommen. Ich habe in letzter Zeit häufiger Probleme, nachts richtig zu schlafen, und heute ist leider keine Ausnahme gewesen. So ist es jetzt fast 6 Uhr, ich müsste in 2 Stunden los, und ich habe kaum ein Auge zugetan.
Es tut mir furchtbar leid, ganz besonders meinem Wichtelkind, das seine Karte dann auf dem Postweg bekommen muss. Aber wenn ich mich so zum Treffen schleife, bin ich spätestens nach ein paar Stunden völlig kaputt…

Dragora, ich wünsche dir, dass du den Schlaf wenigstens ein wenig nachholen kannst.
Ich muss nun leider auch absagen :disappointed:
Traue mich heute gar nicht das Bett zu verlassen.

Ich wünsche euch ein tolles Treffen, eine besinnliche Vor/weihnachtszeit und auch schonmal einen guten Rutsch.

Wollte bescheid geben, dass ich wohl auf die Sekunde genau um 10 am Bahnhof sein werde, Samalein braucht ein paar Minuten mehr.

Danke für das wie immer tolle Treffen und die unglaublich schönen Geschenke, Mädels <3

War wieder ein schönes und weihnachtliches Treffen!<3 Vielen Dank für die vielen Geschenke, kleinen Aufmerksamkeiten und die große Portion Spaß. Das Essen war auch wieder spitze und ich muss nun die nächsten drei Tage nicht an Essen denken, denn ich bin noch immer super satt! XD
War schön euch alle wiederzusehen! w

Es war mal wieder ein tolles Treffen :)
Man kriegt echt bessere Geschenke, als zum richtigen Weihnachten xD
Es freut mich, dass mein Essen so gut ankam ö.ö Ich freue mich schon auf unser “Love is in the air”-Treffen ;)

Sorry ihr lieben, ich hatte total vergessen den neuen Thread zu erstellen - ich warte noch auf mein Helferlein (ich darf ja leider keine Doppelpost verfassen <.<) und dann gehts los mit dem neuen Thema.

Ihr wolltet ja fürs kommende Treffen gern ein Glitter/Kitsch/Valentinstags/Trollwichteln. Besteht da noch Interesse? Dann würde ich das gleich mit in den Eröffnungspost aufnehmen. Die Anmeldung und Zeichenzeit wäre dann alles recht kurzfristig - ich würde bereits kommende Woche losen damit wenigstens ein Monat Zeichenzeit bleibt.

Ein frohes, neues Jahr euch allen!

Gegen ein Valentinstags-Trollwichteln hätte ich keine Einwände :)

Ich wäre auch beim Wichteln dabei :)

Frohes neues Jahr auch von mir.

Ich hab es endliche geschafft - hier ist der neue Thread:

Samalein, koko und Taname habe ich auch schon für das kommende Treffen eingetragen - Sama und koko in Klammern, da ich nicht weiß ob ihr am Ersatztermin evtl. nich könnt. Taname hat zugesagt ;)

Dann freue ich mich auf ein tolles 2018 mit euch!