Das würde mich auch interessieren, da du gesagt hast CoralCat, dass wir sicherlich starten würden vor 3 Juli… Mittlerweile ist’s der 5., und ich fahre am Mittwoch ja weg :/
Jaa, ich fahre nächste Woche auch weg :/
Huhu :P
Keine Sorge. Die Karte ist schon längst fertig. Blos bin ich auf der Suche nach meiner Kamera. hole dann die meiner Sis Ich bin gerade am Handy on, werde euch dann später die Liste schreiben bitte um einen Post als Push, damit ich keinen Doppelpost schreibe
wird getan
push
ach ja wenn es irgendwie geht daaannn würde ich allen die in Urlaub fahren den Vortritt lassen und möglichst spät malen ^^"
Sow. Hier kommt die Liste!
- ReikaSorei - Feuer
- HeartlessIvy - Feuer
- Lufia - Feuer übergang Wasser
- Strawberry-Chan - Wasser
- Schattenranke - Wasser
- Vanisoar - Wasser
- Illy - Wasser übergang Luft
- Terra - Luft
- Nekoshonen - Luft
- Missiata - Luft übergang Erde
- Asuka-Chan - Erde
- Lionora - Erde
- wisperwind - Erde übergang Feuer
Sollte es Probleme bei der Liste geben bitte unverzüglich melden.
ReikaSorei?
Hier kommt die Karte, an der deine Karte fortsetzen soll!
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/3k4l2evxuaj.png
PN kommt sofort ~
Sobald du, Reika, die Karte fertig hast, möchte ich um einen Scan/Foto in Originalgröße bitten :3 Du hast ab morgen 5Tage Zeit (also mit heute noch 6Tage)
Problem! D: In 5/6 Tage sitze ich im Flugzeug, und danach bin ich in Ravensburg… Und ich weiß nicht ob meine Gastfamilie einen Scanner hat D:
ABER! Meine Kamera macht gute Foto’s, ich könnte ein Foto machen. Und dann mal sehen ob vielleicht jemand dort etwas scannen kann. Ich treffe mich ehe noch mit Charoi, vielleicht kann sie die Karte dann einscannen ^^;
Coral du hast dich selber übetroffen, die Karte ist soooo wunderschön ;____;
hmmm jetzt ne Frage ich orientiere mich an dem Scan bzw. dem Bild hier als Fortsetzung dann von strawberry? Weil man kann damit ja nicht garantieren das die Übergänge schön sind wegen den Farben usw.
HeartlessIvy, wenn du möchtest kann ich dich etwas weiter runter setzen, außer du kommst so auch zurecht ^^ Foto ist natürlich auch ok Ö_ö Ich muss auch öfters Karten fotografieren, allerdings aufgrund meines defekten Scanners xD
@Schattenranke, vielen vielen dank _ (PS : Sie ist frei XD)
Genau an strawberry. Wegen der Farbe so wie den Übergängen, werde ich das möglichst gut versuchen am PC zu retuschieren. Strawberry ist zwar noch eher in der Anfänger-Gattung, welch Colorationen angeht, aber ich werd’ ihr da schon mit dem Feuer unterm Po hinterher laufen X’D Ok? ;3
Bitte nicht weiter nach Unten! :ahh:
Ich habe nämlich nur in Ravensburg Freizeit ^^; Die andere Plätze würden also ein no-go sein. ^^ Das mit Foto und Scanner schaff ich schon, irgendwie. Mein Kamera macht ehe bessere “Scans” als mein Scanner. Wenigstens sehen dann die Farben echt aus <_<
nichts zu danken
(würd ja sagen: lass tauschen aber ich habe momentan noch so viele KArten zu machen…es sei denn du kannst warten… ^^")
und yay ich freu mich so
vor allem darf ich Element Wasser malen… ich bin Element Wasser und ich liebe es _____
Ok Gut :3 Dann bleibt die Liste erstmal so. Reika hat meine Erinnerungs-Pn erhalten, hoffe sie/er wird bald einen Scan für euch bringen :3 Höhö
Bin schon irre gespannt, wie das alles verlaufen wird :3
Yep, Scan ist angekommen (@ CoralCat: toll geworden, besonders ihr Kleid ^^), ich fang dann mal an…
Dabei ist Feuer so gar nicht mein Element… aber vielleicht ist es ganz gut so, auf jeden Fall eine Herausforderung ^^
Kleine Änderung! nichts Großes
Vanisoar wird der Aktion beitreten, und ich werde sie nochmal in die Liste reinquetschen :3
Sollte es Probleme geben, wie immer bitte sofort melden :3
wie ich schon im anmeldungspost geschrieben hatte, habe ich erst nach dem 25.juli zeit am liebsten wäre mir einfach ab august, sonst muss
ich mich leider abmelden o3o,
Also, ich bin vom 28. Juli bis zum 1. August (ungefähr) verreist, in der Zeit könnte ich also nicht zeichnen, wenn ich genau darein falle…
Ähm wenn ich das jetzt richtig verstanden hab müsste Ich NUR
eine Karte zum thema Erde zeichnen aber kein direkten übergang zum nächsten Element schaffen? oO*
I-wie erlaubt mir kakao-karten.de grade nicht, das Bild hier einzufügen, da der Beitrag dann zu groß wird o.O
Und wenn ich’s nochmal versuche heißt es, ich hätte den Beitrag schonmal abgeschickt… -_-
Hier ist erstmal der Link zur Datei auf deviantart.com, aber ich versuchs einfach nochmal, falls das so nicht geht:
Nekoshonen und Lufia ich steck euch mal ans Ende der Liste, okey? :3 <3
@Asuka-Chan Genau so ist es, aber da ich Nekoshonen und Lufia verschiebe, wirde die Zeichenreihenfolge auch verschoben. Post wird gleich editiert, damit ihr bescheid wisst! edit Durch das Verschieben bist du jetzt Luft ÜBERGANG Erde :3
@Reika danke schön :3 Deine Karte findet sich auf der ersten Seite und somit geb ich weiter an HeartlessIvy
edit
5.5 Teilnehmer
- ReikaSorei - Feuer*
- HeartlessIvy - Feuer
- Strawberry-Chan - Feuer übergang Wasser
- Schattenranke - Wasser
- Vanisoar - Wasser
- Illy - Wasser übergang Luft
- Terra - Luft
- Missiata - Luft
- Asuka-Chan - Luft Übergang Erde
- Lionora - Erde
- wisperwind - Erde
- Lufia - Erde Übergang Feuer
- Nekoshonen - Feuer
Sollte es Probleme bei der Liste geben bitte unverzüglich melden.
Aaaaaaaaaaah! Ich hab vergessen, Bescheid zu geben: Ich bin in der Woche vom 02. bis 07. August nicht zu Haus und ohne Internetzugang.
Terra, sollte es sich nicht ausgehen, könnte ich dich ein wenig nach unten schieben :3 Mal sehen, wie schnell die Zeichner sind.