kakao-karten.de Forum

FireCaves neue Midi Sta

Da meine Midi Sta ja bald fertig ist, will ich aber schon überlegen welches Thema ich als nächstes nehme könnte ;-) Ich weiß noch nicht wann ich die neue starte aber ich will schon mal ein Thema haben ;-)

• Albino Tiere
  • Fantasy Bäume
  • Nagas
  • Nacht Motive

0 Teilnehmer

1. Albino Tiere
    Wie der Name es schon sagt geht es hier um Albino Tiere. Es ist egal welches Tier dargestellt wird es muss nur ein Albino sein.

2. Nagas
    Hier geht es um Kreaturen mit Humanen Körper aber Schlangenartige Unterkörper.

3. Fantasy Bäume
    Hier geht es um Bäume die es so noch nicht gibt. Wie wäre es mit einem Süßigkeitenbaum oder einen Baum der komplett aus Pizza Stücken besteht? Hier sind eurer Fantasy keine Grenzen gesetzt ;-)

4. Nacht Motive
    Alles was die Nacht so zu bieten hat ;)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Nachtmotive sich eher als große STA eignen dürfte, so ohne jede Einschränkung. Wenn man es eingrenzt auf “Nachts in der Stadt” oder “Nachts auf dem Meer” oder so (nur mal ins Blaue gesagt, um irgendeine Einschränkung zu machen), dann könnte ich mir gut vorstellen, dass es als Midi gut funktionieren kann.

2 Like

Dann mache ich es so wenn dieses Thema am stärksten ist dass ich dann noch eine kleine Umfrage erstelle wo sich die Szenen abspielen sollen ;-)

Ich pushe mal bisschen :) Ihr habt noch 4 Tage Zeit zum abstimmen ;-)

So da die Umfrage beendet ist und Nachts gewonnen hat gibt es noch eine kleine Umfrage. Welches Thema interessiert euch denn bei Nacht am meisten?
Meine Stimme zählt natürlich nicht mit, diese dient nur damit ich die Abstimmung sehen kann x3

• Nachts in der Stadt
  • Nachts im Wald / Park
  • Nachts am Strand
  • Nachts in Spukhäuser
  • Polarlichter Nachts

0 Teilnehmer

Huhu :) Nachts im Wald/Park hat das rennen gemacht <3 ^^