kakao-karten.de Forum

Finetec Perlglanz-Farben

@Tama Ich weiß das dein Kommentar schon etwas her ist aber ich kann die Kokotaru empfhelen, ich habe ein Set zu hause und finde sie klasse.
Vergleichen in dem Sinne mit Fintec kann ich sie nicht wirklich da ich nur das Gold Set zu hause habe aber ich finde sie auch gut, habe allerdings jetzt nicht auf die Körnung oder so was geachtet.

Thread ausgrab Ich hab da mal ne Frage… Hat irgendwer die Finetec Flip-Flop Farben? Mich würde interessieren, wie die so sind - auch im Vergleich mit anderen entsprechenden Farbwechsel-Schimmer-Farben wie z.B. den Rebrandt Chameleon und so.

1 Like

@Eller
Ich habe zwei stück, kann aber leider keinen vergleich anbieten zu anderen marken. Ich hatte leider bisher keine anderen. Jedenfalls kann ich vom gebrauch her sagen, das nur die eine der beiden farben wirklich sichtbar ist. Aus einem anderen winkel betrachtet, ist die andere farbe einfach grau. Also ich sehe die zweite farbe gar nicht, was ich an sich schade finde. Dafür sind die farben sonst sehr schön meiner meinung nach ^^"

1 Like

Danke für den Erfahrungsbericht! Dann… hole ich sie mir wohl eher nicht. XD

2 Like