kakao-karten.de Forum

Filterung von Bewertungen und freien Karten, neue Benachrichtigungen

So, wie schonmal irgendwann gewünscht wurde, es gibt nun eine Seite in der Benutzer-Galerie mit allen freien Karten des jeweiligen Benutzers.
Zudem gibt es auch eine Liste mit Versteigerungen, die dieser Benutzer erstellt hat.
Die Links findet ihr in der linken Navigation der jeweiligen Galerie des Benutzers.
Weiterhin kann man jetzt auch die Bewertungen filtern.
Bei den Versteigerungen ist jetzt auch der Titel verlinkt. Das Problem mit der Anzeige von vergangenen Versteigerungen auf der Liste für laufende Versteigerungen ist behoben.
In den Einstellungen kann man ab sofort ankreuzen, ob man bei Versteigerungen benachrichtigt werden will. Dann gibt es eine PM, wenn man überboten wird und wenn man eine Versteigerung gewonnen hat. Letztere aber nicht sofort, spätestens nach 20 Minuten.

Das sind klasse Neuerungen, vielen Dank, Fanghafte!

Ja, die neuen Funktionen sind echt toll! So is es viel einfacher zum Beispiel nach freien Karten zum Tauschen zu suchen!!
Einfach super, vielen Dank!! :>

Ja, wirklich super! <3 <3
Du bist momentan wirklich fleißig, Fanghafte. Dankeschön! ^___^

grossartig :D danke! auch für die anderen änderungen in letzter zeit, da ist so viel gutes dabei <3

Ich kann den anderen nur zustimmen, die Änderungen sind total klasse, vielen Dank! <3

Wooooah, fühlt euch zutiefst gedankt, super Sache!!!

Wirklich toll, allerherzlichsten Dank! <3

Vielen lieben Dank. Die Änderungen sind super :3

Genial! Jede Menge super tolle und sinnvolle neue Funktionen. Danke!!! :D

Find die Änderungen auch super :) Besonders das filtern nach freien Karten funktioniert super.

Aber leider werden seit der Änderung die neuen Bewertungen nicht mehr angezeigt.

Ich hab bei mir stehen:

"100% positiv von insgesamt 3 Bewertungen. " aber es wird nur die Bewertung von letzter Woche angezeigt. Auf der Startseite steht auch nur 1 Bewertung in der Liste und die Mitteilung über die Neue Bewertung kam auch nicht an.

@elessar:
Kann es vielleicht sein, das die anderen beiden Bewertungen schlicht und ergreifend noch nicht freigeschaltet sind?
Bei mir passt nämlich alles und auch bei anderen Leuten, wo schnell mal geschaut habe, passt das soweit.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön, die Neuerrungen sind allesamt super!

Was das vorher auch schon dass man die schon so “gesehen” hat?

Wenn ja dann nehm ich es zurück XD ist mir nur eben aufgefallen und dachte das ist ein Fehler, weil es schon irritiert

Super die Neuerungen :) danke :)

Einfach großartig! Vielen Dank!

Super Neuerungen, danke!

ich find die neuerungen allesamt total klasse*-*
wär schön,würde man noch einbauen können,das der,der die versteigerung erstellt hat,bei geboten benachrichtigt wird (freiwillig)…-
von der sortierung der freien karten,bin ich begeistert…das hatte mich irre genervt ja jedesmal rumsuchen zu müssen wie blöde ><

Einfach http://www.kakao-karten.de/galerie/suche Name eingeben und “Freie Karten” ankreuzen, war schon immer da. :)

ja aber jetze ists viel einfacher und schneller XD
ein klick-fertig XD
fands imer so doof,das zu öffnen,dann namen rauskopieren,…so direkt in der gallerie find ichs schöner*-*
alles so,praktisch aufm Tisch XD

Ach schau an, das wusste ich nicht mal… ich hab mich immer durch die jeweilige Galerie geklickt auf der Suche nach den zartgrün unterlegten Karten. ^^°
Umso mehr hab ich mich über die Neuerungen gefreut - ich finde es sehr angenehm und übersichtlich, sowohl die neuen Sortierungsmöglichkeiten in den Galerien der User als auch das mit den Bewertungen! <3