kakao-karten.de Forum

Fenschus nächste STA

Da sich meine jetzige STA in der Endphase befindet, wollte ich hier eine Umfrage zu einem neuen Thema machen und habe mir dabei ein paar rausgesucht. Ein Fanartthema soll es eher werden, da ich mich da immer abwechsel :)

Falls ein anderer Leiter das Thema schon geplant hatte meldet euch !

  • Marvel
  • Musical WUST
  • Yuri on Ice
  • Hannibal (Serie)
  • Crossover

0 Teilnehmer

Ich erklär die Themen jetzt nicht einzeln, aber falls Fragen auftreten melden euch :)

Falls keines der Themen beliebt ist, könnt ihr auch etwas anderes vorschlagen ;)

Ganz klar: Team Marvel!

1 Like

Ebenso Team Marvel! :raised_hands:t2:
Meine Teilnahme hängt allerdings davon ab, wann die STA stattfinden soll?

1 Like

@Tamiichii ich denke nach meiner letzten Klausur in der Klausurenphase ca. Ende Februar/Anfang März.

Bin mir aber noch nicht sicher :)

Go Go yoi :pray::muscle::persevere:

2 Like

Marvel und Yuri On Ice sind in harten Kampf :joy:

Stimme für YoI ab, würd aber auch bei Marvel dran teilnehmen. xD

1 Like

Die Umfrage ist beendet und somit wird Marvel Mitte Februar starten.

Falls sich kein anderer Leiter für YoI findet, werde ich direkt nach der Marvel STA gerne meinen Rhythmus ändern und direkt wieder eine Fanart STA leiten :) das wäre dann so in der Mitte dieses Jahres.

2 Like