kakao-karten.de Forum

Fehlender Tag

Aufgrund eines Datenbankfehlers musste ein altes Backup der Seite verwendet werden. Es fehlt nun also ein Tag.
Ihr müsst also z.B. alle eure gestern hochgeladenen Bilder neu hochladen.

(Es ist nicht mehr nötig, sich hier zu melden, ich hab herausgefunden wie man in Linux nach Dateien sucht. :3)

Ich hatte gestern meine STA Farbroulette gestartet und schon alle 36 Teilnehmer mit zugelosten Farben eingetragen, das ist dann wahrscheinlich auch alles unwiederbringlich weg? Darf ich die STA dann heute nochmal starten? Ich müsste dann nochmal von Null auf anfangen, weil ich (bis auf die erste Fassung des STA-Textes) nichts gespeichert habe.

Hier meld Hatte nur 1 Kakao geladen. ( #15 Ein Mond für Elenore). Danke für eure Mühe.

LG Neva

Ich habe meine Kakao Karte “327 Erstes Feuer ( Verlosung )” gestern hochgeladen.
Ich lad sie dann jetzt noch mal hoch.

Meine #85 (And for a second, the world stands still) wäre auch darunter und kann demnach von der Festplatte gelöscht werden. Danke für deine Mühen und die prompte Information!

Ich habe zwei Karten hochgeladen (#048 - Glockenblumen und #049 - Winterwald) und werde diese jetzt neu hochladen.

@Newt
Ja, die Beiträge von gestern sind fehlerhaft. Ich wollte keine Webseitenfehler riskieren, damit hab ich mich für das Backup entschieden. Du musst leider alles neu anfangen. :(

@Fanghafte: Alles klar, danke dir. :) Ich krieg das schon irgendwie gewuppt!

meine #41 Yuki hab ich nochmal hochgeladen, Duplikat kann weg. Hab den Text darunter noch im Cache gefunden…

Ich hab gestern #23 Alian, #24 Lily und #25 green Mandala hochgeladen.
Meine Bilder sind zwar alle abrufbar, aber die Kommentare fehlen.

Ich habe gestern zwei Bilder hochgeladen:

#20 träumend
#21 STA 7 Todsünden Luxuria

Werde die beiden heute Abend nochmal hochladen, können also weg.

Ich hatte gestern zwei Karten hochgeladen (213 - Out of Bullets / 214 - Cinnamon), die ich gleich erneut hochladen werde. Alte Daten können dementsprechend weg :)

Ich habe gestern folgende Karten hochgeladen gehabt:

#18 Unschuldige Babyaugen
#19 Radschlag
#20 Looking for Lunch

Nochmal zum Verständnis: Euch ist bewusst, dass ihr die Karten neu hochladen müsst, ja? Die alten Dateien werden von Fanghafte nicht in die Galerie geschoben, sondern aus dem System gelöscht.

Ich habe gestern auch eine Karte hochgeladen und zwar die A #86.

lg Charusheela

Ich hatte gestern auch 2 karten hochgeladen, 479 und 480.

Habe gestern die #279 Wellensittich hochgeladen gehabt. Dann lad ich sie jetzt nochmal neu hoch^^

Ich hatte gestern meine Karte “Bunny-Party” hochgeladen.

Ich hab gerade die Anmeldung für meine M-STA nochmal eingefügt, da fiel mir auf: Ich bin nicht mehr in der M-STA Starter Gruppe drin. Die Mail zur Genehmigung des Gruppenbeitritts hatte ich auch am 16. erhalten. Dann wurde diese Eintragung wohl auch gelöscht. (Ist ja der fehlende Tag)

Zu mir werden dann wohl die Dateileichen #1116, #1117 und #1118 gehören