kakao-karten.de Forum

FaRK 2017 (25.08.-27.08.)

http://fark-messe.de/farkWP/wp-content/uploads/fark_header_people2017_757.jpg

Warum habe ich da nicht früher dran gedacht? Und warum vergeht die Zeit so schnell? :wtf:
Kommen denn Kakao-Zeichner dieses Jahr auf die Fark nach Landsweiler-Reden?

Ich bin dafür, kleine Treffen zu organisieren, falls Leute kommen. Vielleicht kann man tauschen oder zusammen über die Convention schlendern? Dadurch, dass es in Landsweiler-Reden stattfindet, ist es auch nicht ganz so weit ab vom Schuss wie Saarbrücken x’D

Wer ist wann da?
Freitag (25.08.)
Grim

Samstag (26.08.)
Grim

Sonntag (27.08.)
SaPhiR
Grim

Warum lohnt es sich?
Der Eintritt ist frei , man wird aber um eine freiwillige Spende gebeten und bekommt dafür einen Stempel. 1€ reicht schon ;)
Es sind eine ganze Menge Cosplayer unterwegs!!!
Es gibt eine ganze Menge coolen Steampunk-Kram!
Es kommen Einhörner :angst: mit Einhörnern lock

Wer jetzt noch nicht überzeugt ist, hier ist das Programm:

Awww ;w; wie toll, dass du auf eine Rollenspiel-Con aufmerksam machst! Ich vergesse manchmal, dass ich bei weitem nicht die einzige KaKAOlerin bin, die auch begeistert Pen & Papers spielt. Leider leider liegt der Veranstaltungsort sehr weit von meinem Einzugsgebiet entfernt. Auf die Schnelle kann ich meine Anreise auch nicht mehr organisieren. Aber hey, vielleicht laufen wir uns dann mal bei einer anderen Con über den Weg ^^

Ich wünsche viel Vergnügen!!

Ich häng wie immer alle 3 Tage mit Nenu in der Endzeit rum <3

Das ist natürlich schade, Styx. Aber vielleicht wird es ja nächstes Jahr was. Die Fark ist ziemlich cool ;)
Und dafür auch wahrscheinlich auch noch die günstigste Convention, die man erwischen kann xD

Cool, dann komm ich euch da am Sonntag mal besuchen (und abholen? xD). Ich wollte zum Noxius-Stand und mir die aktuelle Version anschauen. Bin total gespannt, was sie da so weitergearbeitet haben.

Ich hoffe mal auf nächstes Jahr x3
Bis jetzt sieht es ja eher nach alle 2 Jahre aus D:
(dafür ists aber umso gröööößer ^^)

Awwww Noxius <3 <3 <3