@Nil hat neulich eine coole STA zum Thema geleitet.
Mini-STA Bunte Aquarellpapiere
Wenn ich demnächst noch Zeit finde, schreibe ich noch etwas über buntes Aquarell Papier.
@Nil hat neulich eine coole STA zum Thema geleitet.
Wenn ich demnächst noch Zeit finde, schreibe ich noch etwas über buntes Aquarell Papier.
Grau, hellbraun, grün und blau gibt es mittlerweile von Clairefontaine als PaintOn, müsste es auch alle bei Gerstaecker geben - zumindest im Online-Shop. Als ich Ende letztes Jahr das blaue Papier kaufen wollte, gabs natürlich genau die Farbe beim lokalen Gerstaecker nicht, aber hab ich eins von Rembrandt gefunden und mitgenommen. Ist etwas dünner als das PaintOn und wellt sich entsprechend mehr, macht aber auch Spaß :D Der Block ist super dick, also wenn du möchtest, kannst du dich melden und ich schicke dir ein paar Blätter zum Probieren :3
@MellyBell
Genau, ich habe bei Peters Art Shop Papier entdeckt mit den verschiedensten Farben - von magenta zu orange, verschiedene Grüntöne, Blaus,… das Papier ist aber eher dünn und manche Farben sind teilweise etwas schwieriger zu bemalen. Und es hat ziemlich starke Struktur.
Du kannst ja mal bei der STA vorbeischauen, und wenn du ein paar Farben haben willst, kann ich schauen, was ich noch da habe :)
Danke an euch alle für die Tipps und Angebote 
@Naira
Vielen lieben Dank und super gerne, ich würde noch mal auf dich zukommen 
@Nil
Ich hab in den Shop mal reingesehen und auch das Papier gefunden, was mich am Ende aber “abgeschreckt” hat war das der Versand ähnlich teuer war wie das Papier weil ich grad sonst nichts brauche (und zum ausprobieren wäre das schon sehr sportlich gewesen)
ich würde aber tatsächlich gern auch drauf zurückkommen 
Gerne gegen Tausch (so sich etwas findet) oder auch eine Kakao 
Kann ich verstehen, das ist auch der Grund, warum ich meinen Vorrat noch nicht wieder aufgestockt habe - ein paar Papiere sind fast komplett schon aufgebraucht -.-’
Meld dich einfach, wir bekommen da was hin :)
Schade, dass es dafür keine Sammelbestellung gibt aber ich schätze an buntem Papier ist das Interesse vermutlich nicht ganz so groß wie an Farben 
Ich habe noch von Palazzo einige bunte Papiere, jedoch noch in OVP.