kakao-karten.de Forum

Fanartthemenauswahl für Vyneas nächste große STA! Super Mario Universum, Horizon und vieles mehr

Hallo ihr lieben meine aktuelle Aktion neigt sich dem Ende zu und ich möchte schon gerne etwas neues planen.

Da ich mich immer abwechselnd mit Sach- und Fanartthemem beschäftigte, soll es diesmal wieder ein Fanartthema sein.

Zuletzt habe ich Umfragen herausgegeben, die darüber entscheiden sollten, welches Format die nächste Aktion haben wird. Zur Auswahl stand WuST und große STA. Da mehrere WuSTs bereits in diesem Jahr von anderen Aktionsleitern übernommen werden, werde ich je nach Bedarf und Wunsch eine Midi-STA oder STA starten.

Ich habe euch jetzt einige Tage lag eine Auswahlmöglichkeits meinerseits zur Vergügung gestellt, aber auch eure Wünsche einfließenden lassen.

Startzeitraum: Mitte April

• Horizon Zero Dawn + The Frozen Wilds
  • Final Fantasy X/X-2
  • Super MArio Universum

0 Teilnehmer

Final Fantasy X/-2 und Horizon könnte ich mir eher als Midi vorstellen und Super Mario als große STA. Gerne eure Meinungen dazu im Thread! :D

Liebe Grüße

Ich würde mich über eine Collab Sta mal wieder sehr freuen! ;-)

3 Like

Bis zum 05.02 habt ihr noch Zeit euch einen Platz in der Washitape STa zu sichern :)!

STA Washitape

Ich habe den alten Thread mal bearbeitet, um nicht einen neuen zu eröffnen.

Neue Informationen bitte dem ersten Beitrag entnehmen =)

Ich lechze ja immer noch nach einer Super Mario-STA, drum werf ich das hier mal wieder in den Raum :D (unter Fanart-STA und Eigener Vorschlag)

1 Like

Bezüglich WuST: wenn ich mich nicht ganz irre, hatte @prayer_at_night eine große Fanart-WuST für dieses Jahr angesetzt (du müsstest aber in der Terminabsprache im Aktionsleiterforum nachsehen, wenn du sicher sein willst). Aber ich erinnere mich, dass wir durchbesprochen hatten, dass dieses Jahr je eine große WuST zu Sachthemen, Fanart und OCs gestartet wird.

Konnte leider nur für eins Stimmen und hab daher Horizon genommen. Aber über FFX /X-2 würde ich mich auch sehr freuen.

1 Like

@Ariana Ich weiß davon leider nichts, sowohl bei der Planung im Allgemeinen Thread als auch in der Aktionsleiter spezifischen Terminabsprache kann ich nichts entnehmen. Aber kann ich diesbezüglich gerne sonst noch einmal prayer anschreiben :).
Danke jedenfalls für den Hinweis! :hugs:

@Vulnonchen Damit kenne ich mich aus nehme ich gerne zur Kenntnis :D ist ein toller Vorschlag!

@IcedNaly Ich notiere es mir dann zusätzlich, ich habe wohl vergessen Mehrfachauswahl zu markieren. Wenn ich jetzt die Umfrage neustarte, wären bisherige Ergebnisse weg :). Aber finde ich cool!

Ich hab mal schnell das Gespräch zu dem Thema im Terminabsprache-Thread rausgesucht, falls du nachlesen willst :)
https://www.kakao-karten.de/forum/t/terminabsprache-2020/11448/381?u=ariana

1 Like

Ja gut, dann macht das auf jeden Fall keinen Sinn, noch zusätzlich eine zu starten.
Dann würde ich eine große Fanart STA starten und mal schauen, welche Themen sich ergeben. Ich danke dir nochmals.

Keine ahnung wie du dazu stehst aber ich hoffe mal, das Drachenzähmen leicht gemacht kein Nieschenthema wäre~ :blush: :grin:

1 Like

@Rea-Listin Wirklich tolles Thema, aber ich habe den dritten Teil leider noch nicht gesehen, weshalb ich mich nicht der Aufgabe stellen mag :D Aber vielleicht, wenn ich es nachgeholt habe!

Es gibt ne Aktualisierung ^^.

1 Like

Schade, aber verständlich… der dritte ist wirklich schön geworden, ein passender Abschluss~ :blush: