kakao-karten.de Forum

Fanart Mini-STA?

Anmerkung zum Thema "SNES RPGs"

Ich weiß, dass eine Mini-STA für dieses Thema ungewöhnlich klein wäre, aber besser nur eine kleine Aktion, anstatt gar keine! Hier wären dann natürlich auch andere Spiele erlaubt, wie z. b. Earthbound und Chrono Trigger.

Im Vorschläge für zukünftige Themen Thread gab es zwar keine entsprechende Resonanz, aber sollte doch noch ein an anderer Aktionsleiter Interesse haben, das Thema in absehbarer Zeit zu leiten, bitte melden!

Zeitraum der Aktion
Anmelden könnte ich die Aktion für Anfang Dezember. Laufen würde sie dann bis Ende Januar/Anfang Februar.

Aber, aber, aber warum nur drei zur Auswahl, ich will doch vier Themen anklicken q.q
Ich bin quasi bei allen SNES-Themen dabei wenn irgendwie machbar o.o

Ja sorry, ich war mir so unsicher q.q Ich guck Mal, ob ich’s nochmal neu eröffne…

Edit: Nee, bevor die Stimmen dann komplett verloren gehen…wer schon abgestimmt hat, kann ja nicht wissen, dass ich nochmal alles gelöscht habe >_< Ich mach mir einfach noch ein Notiz :)

Edit: Oder doch…ich kündige es einfach nochmal im anderen Thread an X’D Argh! Danke jedenfalls für den Hinweis, Schatten.

Bei der ganzen Auswahl brauche ich wohl keine Hoffnung haben, dass TLoU gewinnt. x,D Aber ja, ich habe für Antwort 1 gestimmt.

Mhh, momentan gibt es noch keinen eindeutigen Favoriten ^^’ Ich weiß gar nicht, was ich machen soll, falls sich das nicht ändert x’D Allgemein sind 4 Stimmen ein bisschen arg wenig…es gibt keine Garantie, dass diese vier dann auch wirklich teilnehmen .__. Na, mal abwarten und dann nochmals diskutieren.

Mit sagt leider gar nichts von denen was. :( Aber das ist nicht schlimm, dann mache ich halt übernächste Aktion wieder mit. ;) brauche meine Zeit ja eh für den Umzug.

Ich hab auch für Terranigma gestimmt, auch wenn ich voraussichtlich nicht teilnehmen werde. Einfach weil ich gern Karten dazu sehen würde. ^^

Vielleicht ist es dann besser, wenn du SNES-RPG als Thema nimmst, damit holst du die Terranigma- SoM- und SoE-Fans plus den großen Rest ab. Wäre mein Gedanke dazu. :)

Das war auch mein Gedanke, aber ich habe Angst, dass es dann Leute gibt, die eben NICHT alles dabei haben wollen und deswegen dann ganz wegbleiben :’)

Aber es wird höchstwahrscheinlich auf ein Stechen zwischen TLoU und SNES RPGs hinauslaufen, auch wenn SNES RPGs weniger Stimmen hat als SoM und Terranigma.

Edit: Uuuuuh, ich sehe gerade, dass The Last of Us plötzlich mit 5 Stimmen führt! xD Uiuiui! Vielleicht wird mir die Entscheidung doch noch abgenommen.

Jaaaa! Fähnchen schwenk

Bei der letzten Umfrage hatte Last of Us doch auch einiges an Stimmen, auch wenn die Spinnen gewonnen haben. Ich denke, damit bekommt man locker mindestens eine Mini voll. drückt die Daumen

So Leute, danke an alle, die mit abgestimmt haben. The Last of Us hat mit 5 Stimmen gewonnen und ich hoffe, dass genügend Leute für eine Mini zusammenkommen ^^