kakao-karten.de Forum

Fae sucht Pokémon-Kakao´s gegen Tauschkarten und Zeichenmaterialien

Hallo ihr Lieben!
So wie viele andere Künstler hier auch, versuche ich aktuell Tauschpartner für mein eigenes Pokédex-Projekt zu finden!
Ich biete dazu meine freien Karten, ebenso wie Wunschkarten an. Außerdem habe ich viele Materialien wie z.B.: Verschiedenste Bastelmaterialien, Zeichenpapiere/Malpapiere und auch Stifte, Marker und andere Medien wie Aquarellzubehör & Farben die ein neues Zuhause sicher toll finden würden, falls also mein Stil oder meine Karten einem nicht zusagen (überhaupt nicht schlimm) sind das ebenfalls Sachen die ich zum Tausch anbieten

Materialien zum Tauschen

Hier einmal die Artikel
(upload://z3MVhzPpowcsUFOEFefZq1Dx6cZ.jpeg)

Die Papiere sind Blattweise oder als Block zum tauschen, die meisten sind komplett voll, bei einem bis zwei fehlt maximal ein Blatt!

Ich suche Pokémon jeder Generation, ebenso wie Regionalformen und Mega Entwickelungen.
Wichtig sind mir nur folgende Punkte:
Karten im Hochvormat
Immer genau ein Pokémon im Fokus
Bitte keine Shiny Pokémon

Ansonsten hab ich was die Detailliertheit angeht keine besonderen Wünsche.
Da mir noch sehr viele Pokémon fehlen, lasse ich eine Liste weg, natürlich würde ich auch bestehende freie Karten bei Interesse ertauschen!

Was die Menge angeht habe ich für eine Generation keine Begrenzung pro Person, ich versuche allerdings zu schauen das ich keine Komplette Entwickelungsreihe von einer Person ertausche, außer ein Pokémon ist erst in einer späteren Generation erschienen.

Freue mich auf Rückmeldungen oder PN`s!

8 Like

Finde deine Idee eh schon echt cool also wenn du magst schreiben wir uns zusammen und finden bestimmt was was wir beide noch brauchen😁

2 Like

Bei deinem Material-Angebot muss man sich ja das Sabbern verkneifen!! xD
Also ich hätte definitiv an einem Tausch gegen Material. Ich könnte Wunschkarten und folgende fertige Karte anbieten (falls sie gefällt):

Falls Interesse an dem Angebot bestünde, kannst du mich gerne per PN anschreiben :heart:

1 Like