kakao-karten.de Forum

Fabelwesen oder Animal Crossing? (TERMIN?)

@Yasao bekam im Themenvorschlagethread viel positives Feedback für eine Animal Crossing New Horizons WUST und sucht einen Starter. Ich überlege, das Thema eventuell zu übernehmen.

Allerdings starte ich im Frühjahr fast immer eine große STA zu einem Fantasy-Thema und ich weiß, dass es eine Menge übliche Verdächtige gibt, die besonders auf solche Themen lauern. Da aktuell auch kein anderer Starter was in Richtung Fantasy zu planen scheint: Was meint ihr dazu?
Worauf habt ihr mehr Lust?

Die Umfrage läuft eine Woche - also bis 27.März.

Auf welches Thema hättest du mehr Lust?
  • Fabelwesen und Kryptozoologie -STA
  • Animal Crossing: New Horizons WUST

0 Teilnehmer

P.S.: Warum Fabelwesen? Vor einem Jahr habe ich eine Umfrage gemacht. Das Thema auf Platz 1 aus der damaligen Umfrage habe ich damals gestartet. Platz 2 (düstere Meerjungfrauen) geht derzeit nicht, weil es vor nicht allzu langer Zeit erst eine Meermenschen-STA gab. Und Platz 3 belegte Fabelwesen ;)

2 Like

Soo :D
Fabelwesen hat zwar gewonnen, aaaber ich habe bei den anderen Aktionsleitern herumgefragt und es gibt evtl. jemanden, der die Animal Crossing WUST zusätzlich leitet! :heart: (Wird gerade noch besprochen ^^)

Habt ihr Wünsche zum Starttermin der Fabelwesen-STA? Sonst würde ich einfach den nächstmöglichen Termin nehmen.

4 Like