kakao-karten.de Forum

Eure Taschen (und auch deren Inhalt)

Hey,
ich denk mal das dass, Thema hier in Kreatives gehört, oder?
Hmm, wie ihr schon gemerkt habt, bastel ich gerne hoho Ich hab mich natürlich auch an meine Tasche rangemacht.
Den Inhalt werd ich auch noch fotografieren: Kamera muss mal wieder aufgeladen werden. <—Hab daraus mal ein Thema gemacht.^_~

Die Tasche hab ich auch im Alltag dabei:
http://i110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/bagI.jpg

Meine Tasche die ich zu Cons mitnehme. Da ist dann meistens mein Futter in bento Boxen drin. ^_^
http://i110.photobucket.com/albums/n106/koujikouji111/bagII.jpg

Oo
ich hab ne ganz normale Tasche mt ein paar Buttons dran
der ganze kram würde mich in den Wahnsinn treiben xD

^-^ Na zeig doch trotzdem mal.
Ein bisschen irre sein, schadet nie.

Meine Haupt-Tasche ist schwarz, da ist ein Anhänger dran und das war’s…

Ich weiß nicht, was es die anderen User hier interessiert wie meine Tasche aussieht. Davon ausgehend, das mich auch die Taschen von anderen nicht interessieren.
Will ich Taschen sehen, geh ich auf die Straße oder in Geschäft. Für solch quietschbunten Exemplare müsst ich einfach auf 'ne Con/ 'nen Treffen (und selbst da wäre es mir egal, wie sie aussehen).

Einfach nur schwarz ist ja auch was.^^

Naja, ist ja Ansichtsache was die Leute interessiert und was nicht.^^
Ich persönlich finde das sehr intereesant.
Hier z.B. sind soviele kreative Leute am Werk, das ich auch gerne sehe was sie sonst so kreatives treiben.
Generell müssen die Leute einen Thread ja nicht anklicken, wenn kein Intresse besteht. ^_~
Und Threads werden ja eröffnet um zu unterhalten hehe

Na dann versuch ich mal zu unterhalten:

Meine tasche ist schwarz mit ein paar eigenen Stickereien. Meine zweite Tasche ist in verschiedenen brauntönen von mir gebatikt worden.

Was da immer drin ist wenn ich wo hingehe:
Taschenmesser (ganz wichtig^^) mit Schere, Pinsette, Flaschenöffner, Schraubenzieher, Korkenzieher, Nadel, Kugelschreiber, Säge, …
Papier
Stifte (Füller, schwarze Patronen, Bleistifte, Textmarker…)
ein Buch
4 Radiergummis (eigentlich unbenutzt)
Stadtkarte
Busfahrplan
Taschenlampe
überdimensional großer Jahreskallender
kleines Notizbuch
Wasser
Handschuhe (ja, auch im Sommer)
ein Tuch
eine Tube Tomatenmark :P
irgendwas Süßes
Und das übliche (Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Busfahrkarte, usw. zähl ich jetzt nicht alles auf)

Niemand glaubt mir, dass ich das alles in so ne kleine Tasche bring. Aber es geht.
Niemand glaub mir, dass ich das alles mit mir rumschleppe. Aber das tu ich.

Ich hab irgendwie einen leichten Taschentick^^ Ich hab 13 Tachen (evtl. auch ein paar mehr) xD Die meisten davon sind Umhängetaschen.
Also am häufigsten Trage ich eingentlich in der Freizet 3 Umhängetaschen, da ist dann immer folgendes drin:
Tempos, Klappkam mit Spiegel, Geldbeutel, Haargummi, Labello, Schlussel und manchmal ein Kaugummi :D

Für die Schule hab ich nen hellblauen Eastpack mit nem roten Herzschlüsselanhänger dran.

Bin kein Handtaschen-Mensch… bis vr kurzem hat ich sowas gar nicht (mit 24 xD) und immer nur Geldbörse / EC-Karte in der Hosentasche… hab mir dann aber doch mal eine gekauft… weil die einfach nur phänomenaaaal aussah:

http://www.sacfashion.fr/boutik/image/articles/227_principale.jpg

so eine. Ich liebe sie ^^
Ist jetzt Schultasche, normale Handtasche, shopping Tasche etc … da kriegt man beide 72er Copicboxen rein wenn man zu Freunden zeichnen geht + Blöcke und Mäppchen, wunderbar ^.^

Ansonsten is halt… normaler Nippes drine… der je nach Situation variiert… o_o

ich weiß auch nicht wen das interessieren soll, aber mir is fad und ich hab ne Freistunde xD

Soo…

ich habe EINE Tasche. von Bench… schwarz mit rotem Bench.schriftzug:

dadrin ist folgendes…
Geldbörse(passend auch von Bench
Handy
I-Pod
Inet.Handy
Windeln
Babykekse
Babyspielzeug
Feuchtücher
Umziesachen (fals er sich mal so derbe voll sabbert)
Babyfalsche mit Tee
Krümeltee von Hipp zum neu machen fals die falsche leer ist
Ja… das wars…
irgedwie mehr sachen für meine SOhn als für mich

naja… muss aber…^^

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B002TUSZXI/tag=zanoxde28264004-21

die ist es…^^

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/meinetaschejx68ye3gdc.jpg

:D
Also da wären mal :
-Meine schwarze heissgeliebte Replay- Tasche. Was würde ich nur ohne sie tun, habe noch nie sowas Geniales in den Händen gehalten…
-Mein Wasser… Ich hab Angina und trinke und trinke und trinke ununterbrochen… um den Hals i-wie abzukühlen… -__-
-Meine Agenda. Das schwarze Moleskinbüchlein oben. Ich liebe es, es ist der einzige Grund, weshalb ich gern Hausaufgaben hab.
-Mein Portemonnaie. Ja genau, das Riesending mit den Blümchen drauf xD
-Mein iPod. Ich bin musiksüchtig, es braucht nur noch eine Unterschrift von einem Arzt und es ist offiziell.
-Mein Etui. Mit all meinen Stiften drinn :D
-Das Buch, das wir im Deutschunterricht lesen. “Roman eines Schicksallosen” Ein wirklich gutes Buch! Wer sich für den 2. Weltkrieg interessiert: Nix wie ran!
-Mein Schal… eben. hab Angina, ist also unumgänglich…
-Mein rotes Moleskin- Sketchbook. Skizzenbuch trag ich immer mit mir rum, die Ideen kommen nämlich überall :D
-Handschuhe :D Überlebenswichtig

haha wooow echt ne coole tasche :D für mich ist sowas zwar auch nichts aber ich finde es immer cool wenn ich leute mit sowas sehe^^ ich bin da eigentlich gaanz anders bei mir muss immer alles schwarz sein^^ und wenn mich einer fragt ob ich eine tasche oder t-shirt oder sonst etwas haben will frag ich immer zuerst ob es schwarz ist xD jaaa ich bin auch nicht sooo normal aber ich glaub das ist ganz gut so^^ ich hab auch immer meine schwarze umhängetasche bei aber das doofe an dieser tasche ist das ich alles darin verliere xD

aber eigentlich ist das ne super idee mit den verzierungen - ich sollte auch mal sowas mit meiner tasche machen xD

Also ein Foto hab ich gerade nicht…eigentlich habe ich so einige Taschen (momentan gern einen kleinen schwarzen Rucksack) aber meine Lieblingstasche sieht so aus:
Sie ist eine schwarze schlichte Umhängetasche von der Goethe-Uni (mit weißem Goethe-Uni-Aufdruck in der linken unteren Ecke der Abdecklasche) und ich habe sie verziert mit einem Herz-Patch in rotem Schottenkaro, Sicherheitsnadeln, einer Schleife aus weißer Spitze+silberfarbenes Glöckchen, verschiedene Buttons, einem Pikachu-Anhänger, Hello Kitty-Anhänger und…anderem Kram XD

Wenn ich weggehe, schmeiß ich immer alles rein…neben Zeug für Uni oder sonstwo ist meistens folgendes drin:
Schlüssel, Portemonnaie, Handy, Taschentücher - das Wichtigste.
MP3-Player, Notizbuch, mindestens ein Stift (Druckbleistift oder Kuli) und was zu naschen - Beschäftigung für mich XD
Außerdem wenn ich dran denke meist noch was zu trinken, wenn es kalt ist Handschuhe und wenn es warm ist ein kleiner Fächer ^^
Seit Neuestem auch meist eine Dose Blistex-Lippenbalsam (blöder Flüssigkeitsmangel->rissige Lippen) und milde Augentropfen.

interessante Taschen(inhalte) :'D

Ich selbst besitze zwar einige Taschen, habe davon aber nur eine oder zwei gekauft xD
Meine momentane Lieblingstasche ist eine schwarze Umhängetasche, auf der ein “Dritte Wahl”-Aufnäher ist ^^
In meiner Tasche sind standartmäßig immer

• mein Geldbeutel.
  • mein Schlüssel.
  • mein Handy.
  • mein Labello.
  • mein MP3-Player.
  • ein Feuerzeug.
  • einen Kugelschreiber.

und jeh nachdem, was ich grade brauche ^^

Ich besitze inzwischen 42 Handtaschen, die regelmäßig in Benutzung sind und zwei große Rucksäcke. Und ich liebe jedes Stück davon heiß und innig.

Was drin ist ist relativ wenig flexibel:

• Geldbeutel
  • Feuerzeug
  • Riesen Kalender
  • Din A5 Block, kariert
  • Din A6 Skizzenbuch
  • Federkasterl
  • Taschentücher, wahlweise auch eine leere Taschentücherfolie
  • Gameboy Advance mit Tetris (+ Super Marioland und Pokémon rote Edition)
  • Bluetooth Headset
  • Taschenspiegel
  • iPöt

Und eben meistens noch Unisachen oder aktueller Kram der einfach mal so mitfliegt. Händi und Hausschlüssel schlepp ich meistens in der Jackentasche mit mir rum. Außerdem fliegen meistens noch abgelegte Schmuckgegenstände irgendwo am Boden der Tasche herum.

Ich habe auch ne ganz unspektaküläre schwarze aus Kunstleder.
Drin ist momentan:
*Geldbörse
*Handy
*über 30 Seiten Kontoauszüge, weil ich so selten gehe und die ums verrecken nicht ins Portmonaye passten ^^
*Nagelfeile, sofern nciht wieder woanders hingeknlüngelt
*Kugelschreiber und Bleistift
*Haargummi
*Taschenkalender in Kakaogröße
*Dose mit Kaugummis klapper
*Dose mit A-Z vitamin und derleih gedöns noch mehr klapper
*Frauenzeugs für gewisse Tage
*Erkältungskapseln
*Mossbobons
*Renni
*Parfüm
*Lipsmacker
*Lippenstift
*Krümmeln (keine Ahnung von was…)

Meine Tasche sieht so aus;
http://www10.pic-upload.de/12.03.12/y1b33fulq1i.jpg

Darin befindet sich;
Das passende Portmonaie zur Tasche (letztens erst gekauft, die Tasche bekam ich zu Nikolaus :D]
Mein 3DS
Ein Labello [Cherrycola]
Mein Fahrzeugschein/der meines Freundes
Hello Kitty Taschentücher
Ein Kugelschreiber
Laktasetabletten
sowie ein 2 € Stück, für den Notfall, wenn ich kein Kleingeld mehr fürs Parkhaus im Portmonaie habe =)

Ich hab auch ein paar Taschen, diese hier sind meine Lieblinge:
Zum einen die hier, die ich mal aus dem Claires Laden gekauft habe und einfach noch Glöckchen und Button draufgemacht habe ^u^

[

Die Tasche ist klein und darum nehm ich die fast immer nur wenn ich Foto-chan für Freunde wieder mache. XD
Also ich fotogriafier sie zivil oder in Cosplay. Also befindet sich oft immer das selbe drin: Schlüssel, Geldbörse, Kamera, Handy

Die nächste ist meine liebste Tasche, die leider nicht mehr lange machen wird, da ich sie mal vor Jahren auf der GamesConvention geschenkt bekommen habe.
Wird halt langsam dünn q.q Aber die Schrift “D’espairsRay”, die Buttons und das große Bild der Band, was ich einlaminiert habe, habe ich alles selbst draufgemacht. Auf den Schriftzug bin ich sehr stolz und die Tasche nehm ich fast jeden Tag überall hin, da hängt mein Herz dran, allein wegen der Band Q_Q

http://www.abload.de/img/sam_4181xrkip.jpg](

Die Tasche ist klein und darum nehm ich die fast immer nur wenn ich Foto-chan für Freunde wieder mache. XD
Also ich fotogriafier sie zivil oder in Cosplay. Also befindet sich oft immer das selbe drin: Schlüssel, Geldbörse, Kamera, Handy

Die nächste ist meine liebste Tasche, die leider nicht mehr lange machen wird, da ich sie mal vor Jahren auf der GamesConvention geschenkt bekommen habe.
Wird halt langsam dünn q.q Aber die Schrift “D’espairsRay”, die Buttons und das große Bild der Band, was ich einlaminiert habe, habe ich alles selbst draufgemacht. Auf den Schriftzug bin ich sehr stolz und die Tasche nehm ich fast jeden Tag überall hin, da hängt mein Herz dran, allein wegen der Band Q_Q

http://www.abload.de/img/sam_4181xrkip.jpg)

In dieser Tasche befindet sich meist: Ein Ordner wegen halt, Zeichenblätter und Federmappchen, Geldbörse, Handy, Schlüssel

die Tasche aus Claires gefällt mir -

Meine ist so eine karierte aus TAKKO Fashion, mit ein Paar animexx-buttons drauf
Aber sehr bröselig -.-
der Inhalt:

-Taschentücher
-Fahrkarte (wenn nciht im Schulranzen)
-Handy und Kopfhörer
-Bleistift und Radiergummistift
-eine Flasche Wasser
-eine Mütze (ich liebe Mützen ^-^* )
-ne halbe Tüte Gummibärchen
-einen Manga (blackbird, Conan, Onepiece…) oder ein Buch
uuund:
GANZ VIELE KRÜMEL -__-