kakao-karten.de Forum

Eure Galerie der alten Karten

Heyo! Ich war hier, wie einige bereits wissen, schon mal angemeldet und habe bei der Neuanmeldung gelesen, dass es nicht so gerne gesehen wird wenn man all seine alten Karten wieder in der Galerie hochlädt und so die Startseite mit alten, teilweise nicht mehr tauschbaren Karten vollspamt. Also habe ich meine alten Karten nicht hochgeladen und kann die Kritik dabei vollkommen verstehen, allerdings ist meine Galerie nun unvollständig und ich will euch doch trotzdem mit meinen alten Stücken nerven, weil ich trotzdem stolz auf sie bin! xD
Nun dachte ich mache ich einfach einen Thread auf, in dem man den Teil seiner Galerie vorstellen kann, den man hier nicht hochgeladen hat. So wird die Startseite nicht vollgeklatscht und man kann sich trotzdem über seine alten Werke und den eigenen Werdegang der KaKAO Karten unterhalten!
Ihr müsst hier natürlich nicht eure komplette Galerie posten, aber vielleicht habt ihr ja ein paar bestimmte Stücke, die ihr der Welt trotzdem nochmal präsentieren wollt?

Ich bitte aber darum, die Karten in Spoiler zu packen, damit man nicht ewig braucht, um durch den Thread zu scrollen, falls jemand mehrere Karten postet.

Natürlich muss sich auch hier an die Kakao-Galerie-Regeln gehalten werden. Ladet also bitte keine Karten hoch, die gegen die Seitenregeln verstoßen.

Meine Galerie 2016 | 17 Karten

KaKao-Karte_01_-_Das_Puppenwesen Kakao-Karte 02 - Samstags Kakao-Karte 03 - Süße Träume #01 Kakao-Karte 04 - Süße Träume #02 Kakao-Karte 05 - Süße Träume #03 Kakao-Karte 06 - Prince the Ripper Kakao-Karte 07 - Future Bel Kakao-Karte 08 - Schwarz wie die Nacht Kakao-Karte 09 - Blutrot Kakao-Karte 10 - Rabbit Kakao-Karte 11 - Die Blaumeise Kakao-Karte 12 - Das Rotkehlchen Kakao-Karte 13 - Myrapla #043 Kakao-Karte 14 - Rußmännchen Kakao-Karte 15 - Muschas #90 Kakao-Karte 16 - Halloween

Meine Galerie 2017-2022 | 60 Karten

Kakao-Karte 18 (Jet Highwater) Kakao-Karte 19 (Dschungel) Kakao-Karte 20 (Pilzwald) Kakao-Karte 21 (Energiewald) Kakao-Karte 22 (Kaskadensee) Kakao-Karte 23 (Magnetmine) Kakao-Karte 24 (Schildpattteich) Kakao-Karte 25 (Südinsel) Kakao-Karte 26 (Magmahöhle) Kakao-Karte 27 (Schneepfad) Kakao-Karte 28 (Finsterforst) Kakao-Karte 29 (Digda #90) Kakao-Karte 30 (Feuchtklippe) Kakao-Karte 31 (Dunsthöhle) Kakao-Karte 32 (Digbys Donuts) SK Kakao-Karte 33 (Partnerfarm) Kakao-Karte 34 (Celebis Schrein) Kakao-Karte 35 (Gemmenbaum) Kakao-Karte 36 (Red gem cave) Kakao-Karte 37 (In der Zukunft) Kakao-Karte 38 (Mrs. Winters Hütte) Kakao-Karte 41 (Im Paradies) Kakao-Karte 42 (I believe I can fly) Kakao-Karte 43 (Obstsalat) SK Kakao-Karte 44 (Die Monster bei nacht) Kakao-Karte 45 (Nordinsel) Kakao-Karte 48 (Blanas) Kakao-Karte 49 (Sieben der Münzen) Kakao-Karte 50 (Die Herrscherin) Kakao-Karte 51 (Der Herrscher) Kakao-Karte 52 (Königin der Münzen) Kakao-Karte 53 (Zwei der Münzen) Kakao-Karte 54 (Mädchen Nr. 13) Kakao-Karte 55 (Pantimos) Kakao-Karte 56 (In der Weihnachtsbäckerei) Kakao-Karte 57 (Westinsel) Kakao-Karte 58 (Das letzte Einhorn) Kakao-Karte 59 (Weihnachtshexe) Kakao-Karte 60 (Schneeeule) Kakao-Karte 61 (Regina) Kakao-Karte 62 (Banana Split) Kakao-Karte 63 (BananaCrumble) Kakao-Karte 64 (BananaColada) Kakao-Karte 65 (Auf Futtersuche) Kakao-Karte 66 (BananaCrust) Kakao-Karte 67 (BananaShake) Kakao-Karte 68 (BananaFlake) Kakao-Karte 69 (Doi) Kakao-Karte 70 (Yume) Karte - Silvester 21 Kakao-Karte 73 (Tomatenpflanze) Kakao-Karte 74 Kakao-Karte 75 (Venusfliegenfalle) Kakao-Karte 76 (Johannisbeeren) Kakao-Karte 77 (Banana Split #2) Karte 78 - Quallengelee Kakao-Karte 92 (Party time!!!) Karte 99 - Donuts! Karte - Ara Karte - Grizzly Schnizzly

Meine Galerie 2017-2022 (Querformate) | 4 Karten

Kakao-Karte 39 (Geheimes Labor) Kakao-Karte 40 (Frachtraum) Kakao-Karte 46 (Hey there) Kakao-Karte 47 (Hörst du die Vögel zwitschern)

Entweder habe ich mich mal kräftig um 17 Karten verzählt oder mir fehlen die Nummern 79-91 und 93-96 in meiner digitalen Sammlung…

12 Like