kakao-karten.de Forum

Essener Zeichnertreffen im Unperfekthaus NRW (monatlich)

Hallo liebe KaKAOler :)

Ich möchte euch hier gerne zum monatlichen Treffen im Unperfekthaus in Essen einladen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Aktuelle Treffen gebe ich dann immer als neue Antwort hier im Thread bekannt.

Oder ihr schaut auf unserer Projektseite, dort gibt es eine Übersicht der kommenden Termine und alle weiteren Infos zum Treffen: Projekt Zeichnertreffen-uph

Übersicht

Zur Orientierung

(Wechselnde Räume beachten!)
Projekt Zeichnertreffen-uph
**
Gebäudeplan:
** Auf dem Gebäudeplan könnt ihr euch die Räume (durch anklicken der Raumzahlen) schon ansehen :)
Gebäudeplan

Preise

Ein Treffen im Unperfekthaus ist nicht kostenlos. Eintrittspreise beachten!
(Getränke-Flatrate inbegriffen)

Preisliste
Zu einem Aufpreis (siehe Preisliste) kann im UpH auch gegessen werden, allerdings kann man auch Speisen von draußen mit rein nehmen.

Treffpunkt und Anfahrt

Wir Treffen uns direkt am UpH.

Unperfekthaus
Friedrich-Ebert-Str. 18
45127 Essen

(Offizieller Start der Treffen ist 12:45 Uhr im UpH (siehe Termine), oft sind die Räume vorher belegt, also nach Möglichkeit bitte davor warten. Der Raum ist ab der angegebenen Zeit für uns fest gebucht)

Anfahrtplan hier
Anfahrt

Bitte informiert euch selbst von Zeit zu Zeit darüber, ob der Raum noch stimmt, denn die Räume können auch kurzfristig noch für größere Feiern oder Seminare innerhalb des UpH verlegt werden.

Bei Fragen stehe ich gern zur Verfügung, hier oder auch in unserer Gruppe auf Facebook.

FB-Gemeinschfts-Seite.
Wenn euch das gefällt Daumen rauf :D

Also dann, bei Interesse:
Herzlich willkommen! :D

Tene

Ich hab mich dann jetz doch mal bei der Gruppe auf FB angemeldet…

Ich habe auch eine Anfrage bei FB versendet :)
Finde die Idee wirklich interessant :D

Klingt super ^^
Hab auch mal eine Anfrage bei Facebook gestellt

Willkommen, willkommenen. :)

Neue Preise im Unperfekthaus.
Hier die Meldung mit Übersicht dazu: https://www.facebook.com/Unperfekthaus/posts/10154043668677697?fref=nf

Nächstes Treffen am 16.01.2016 dann schon zu den neuen Preisen. :)

Treffpunkt:
12:45 direkt am UpH (Adresse sie oben Post 1)

Raum 453
http://www.unperfekthaus.de/gebaeudeplan/

**
Es wird gewichtelt, Anmeldungen dafür in der Facebook Gruppe. :)**
https://www.facebook.com/groups/ZeichnertreffenEssenUpH/permalink/1037570372961721/

Das Treffen gestern war wunderbar und super lustig. :)
Fotos gibt es auf unserer Seite zu sehen. Hier

**Das nächste Treffen:
** Sa, 13.02.16, 12:45 - 22:30 Uhr, Raum 404
Gebäudeplan

Genauere Infos wie immer im Startpost. :)

Ich freu mich schon auf morgen! <3

Hallöchen.
(Ich schiebe das mal wieder etwas nach oben.)
Ja, das Treffen existiert immer noch und wir treffen uns regelmäßig, 1x im Monat in Essen im Unperfekthaus. Das nächste findet am 12.10 statt

Jeder ist herzlich willkommen, eine Anmeldung ist nicht nötig und es fällt nur der Eintritt für die Lokation (siehe oben) an. Darin enthalten ist eine Getränke Flatrate für den ganzen Tag. Essen ist extra, kann aber auch mitgebracht werden.

Alle Infos im Eingangspost stimmen noch.
Ich werde den Thread aber die Tage noch etwas auffrischen.
Sollte jemand fragen zum Treffen haben, der kann diese natürlich direkt hier im Thread stellen. Ich antworte sobald ich kann. :relaxed:

Liebe Grüße
Tene

2 Like

Ich vermiss euch :sob::sob::sob:

Aww, ich dich auch. Würde mich freuen wenn es bei dir irgendwann wieder klappt. :heart:

Hallo, ich bin aus Essen und hoffe mal hinkomme zu können. Ist ja witzig letztes Wochenende war wieder ein treffen leider fielen die bis jetzt immer auf wes wo ich nicht da bin, aber Dezember bin ich zuversichtlich. :joy:

1 Like

Hallo :relaxed:

Das nächste Treffen findet am Sonntag den 17.11.19 in Raum 423 (Wintergarten) statt.
Jeder ist herzlich willkommen. :hugs:

(Bitte beachtet den Startpost für Einzelheiten.)

Hey, ja gerne. Komm einfach mal vorbei. :grinning_face_with_smiling_eyes:

LG Tene

Juhu morgen ist der 17. <3

Übermorgen leider erst, das Treffen ist ausnahmsweise diesmal an einem Sonntag.
Damit du dich morgen nicht ärgern musst. :slightly_smiling_face:

1 Like

Auch gut, danke für die Info ich hätte tatsächlich da gestanden und keiner wäre da gewesen. Ist es die selbe Uhrzeit?/

Dann ist ja gut, dass ich das hier noch gesehen habe. Ja, die Uhrzeit ist gleich, aber du kannst kommen und gehen wie du magst. :relaxed:

1 Like

O man ich bin momentan aber auch irgendwie etwas verpeilt. :-D

Nich schlimm. So Phasen haben wir doch alle mal. :relaxed:

1 Like