kakao-karten.de Forum

Ennigerloher Ostertreffen 2016

Wie im letzten Jahr möchte ich hier wieder ein Zeichnertreffen für die Osterfeiertage anbieten (mit Übernachtung)
Beginn: Ostersonntag, 27. März, ab 15.00 Uhr
Schluss: Dienstag, 29. März, abends, oder wann auch immer…^^

Bitte meldet euch hier im Thread oder via PN an, weil ich keinen Facebook-Account habe.

Bei bis zu 8 Teilnehmern kann ich jedem ein Bett zusichern, bei mehr wird es dann enger mit Matratzen und Schlafsack usw…, aber iwie werden wir uns da schon arrangieren.

Ich fände auch eine Tombola sehr schön, wegen eines Themas bin ich dankbar für Anregungen.
Da ich am Sonntag vormittag noch schwer beschäftigt bin und nicht zum Kochen komme, würde ich mich freuen, wenn ihr für den Abend etwas zu essen mitbringt.

Grundsätzlich muss ich warnen :wiiii:: unser Haus ist Nikotin-, Alkohol- und drogenfrei, was ich auch bitte zu respektieren.

Herzliche Grüße
Eure doublebass

P.S.
Wer wissen möchte, wie das so abläuft, kann sich gerne bei Chian, Teilchenzoo oder Calyses erkundigen…

Ü= mit Übernachtung
Ü= ohne Übernachtung

Vorläufige Teilnehmerliste:

Chian (Ü)
playgo (Ü)
Chesty (Ü)
Calyses (Ü)
Dathu (Ü)
Kukuna (Ü) (Ü)

Oh, wie schön! Letztes Jahr ging es ja leider gar nicht wegen des Geburtstags meiner Mutter, aber vom Termin her passt es dieses Mal theoretisch… Allerdings weiß ich nicht, ob ich es schaffe - in den Ferien kann ich mir in der Regel nicht frei nehmen (Kollegen mit Kindern haben Vorrang und müssen vertreten werden) und die Woche darauf wollte ich schon 3 Tage einreichen… ich müsste also Montagnachmittag schon wieder los, damit ich dann abends wieder hier bin… ;-(

Ich schaue mal, was die Bahn zu diesen Plänen sagt und melde mich bald noch einmal!

EDIT: Eine doofe Frage noch: Wie reist man denn am günstigsten mit der Bahn an? Über Rheda-Wiedenbrück?

Das wäre so richtig toll! Bis Montag ist doch schon was!