kakao-karten.de Forum

Emilys nächstes Wanderpaket-Thema

• Sonne, Mond und Sterne
  • Silber, Gold, Bronze
  • Fantastische Tierwesen (Buch und Filme)

0 Teilnehmer

1 Like

Hallo ihr Lieben!

Ich würde mich gerne an einem Wanderpaket versuchen und suche noch nach einem passenden Thema. Würde mich freuen, wenn ihr mir kurz eure Meinung da lasst!

Wann genau ich die Aktion starten möchte, weiß ich noch nicht - irgendwann in den nächsten 2 Monaten. :)

Die Themen sind denke ich relativ selbsterklärend. Es darf gezeichnet und auch gebastelt werden.

Ganz liebe Grüße,
Emily

Ui, bei Sonne Mond + Sterne Waere ich sofort dabei :star_struck:
Aber auch Silber Gold & Bronze finde ich toll :grinning:
Und Fanarts zu phantastische tierwesen sammle ich auch :star_struck:

So oder so… ich bin Feuer & Flamme fuer alle drei Themen :star_struck:

Sonne, Mond und Sterne und Gold, Silber und Bronze sind toll! Wobei ich persönlich bei zweiterem Stars Variante mit Kristall statt Bronze lieber mag xD

Auf Sonne, Mond und Sterne sowie auf Gold, Silber und Bronze hätte ich persönlich richtig Lust :blush:
Bei den Themen sind mir richtig Ideen gekommen.

Ui, was für tolle Themen! :heart_eyes:
Vor allem Sonne, Mond und Sterne - das trifft genau meinen Geschmack :smiley:
Wie die anderen finde ich auch Gold, Silber und Bronze super interessant, aber Phantastische Tierwesen wäre auch toll ^^ also eigentlich alles xD
Egal, welches Thema letztendlich gewählt wird, falls du Starter suchst, ich wäre gerne einer davon :smiley:

@Linaloren: vielen Dank für dein Angebot, ich komme bestimmt noch drauf zurück!

Ich freue mich, dass die Themen scheinbar so gut ankommen! Bin gespannt, was am Ende die Oberhand hat :smiley:

LG
Emily

1 Like

Uiii, die Themen sind alle drei toll <3
Sonne, Mond, Sterne und Silber, Gold, Bronze bieten sich, wie ich finde, jeweils als Trio sehr schön für sowas an :)

So damit steht das neue Thema fest! Ich freu mi ch!!!

1 Like

Sorry, Doppelpost…

Findet sich noch jemand, der gerne Starter zum Thema Sonne, Mond und Sterne sein möchte? Daten plane ich dieses Wochenende richtig, aber die Starter hätten bis Ende Mai Zeit?

Wenn Interesse, bitte PN an mich, vielen Dank!

LG
Emily

1 Like