Hallo ihr Lieben!
Wie manche von euch eventuell wissen, verkaufe ich via Etsy meine selbst hergestellten Aquarellfarben sowie Postkarten, Skizzenbücher, Sticker etc.
Vielleicht haben das ein paar von euch mitbekommen, aber seit kurzem sind die neuen Produktsicherheitsregeln für die EU in Kraft getreten, die grob besagt, dass Kleinunternehmen die gleichen Produktsicherheitsmaßnahmen umsetzen müssen wir normale Großunternehmen - dh Produkte mit Warnungen ausstatten, Analysen für jeden Artikel erstellen etc. Das ist als Kleinunternehmen - und in meinem Fall ist das ein 1-Frau-Unternehmen - kaum oder nur sehr umrissen umsetzbar.
Ich versuche weiterhin meinen Shop offen halten zu können und passe deswegen ein paar Sachen an, allerdings werde ich zwei Sachen aus meinem Shop schmeißen, da es zu viel Aufwand ist diese Produkte gemäß der Richtlinien darzustellen.
Lange Geschichte kurz: ich biete euch hiermit die paar Artikel hier privat für einen kleinen Preis plus Versand an, in der Hoffnung, dass sich ein paar Interessierte melden.
Es geht um:
Selbsthergestellte Pinselseife in einer kleinen Dose (Zutaten: Seifenbasis, Zitronen-Essenz und Honig). - Pro Seife 3€ + 1,80€ Noch zu haben: 9 Stück.
Wundertüten mit ehemaligen Messestand-Sachen. Inhalte variieren (und sind zufällig ausgewählt), können aber sein: Washi To Go (ein kleines Heft mit Folienseiten, um Washi-Proben für unterwegs zu haben), Sticker, Postkarten, Tote Bags, etc. - pro Wundertüte 7€ + 2,90€ - noch zu haben: 2 Stück.
Alle Sachen können nach Wunsch auch als Päkchen oder Paket verschickt werden.
Ich hoffe die Sachen finden ein Zuhause :)
Liebe Grüße,
Emily

)