kakao-karten.de Forum

Emily: Unfreiwilliger Shop Artikel Rausschmiss Verkauf (GPSR)

Hallo ihr Lieben!

Wie manche von euch eventuell wissen, verkaufe ich via Etsy meine selbst hergestellten Aquarellfarben sowie Postkarten, Skizzenbücher, Sticker etc.

Vielleicht haben das ein paar von euch mitbekommen, aber seit kurzem sind die neuen Produktsicherheitsregeln für die EU in Kraft getreten, die grob besagt, dass Kleinunternehmen die gleichen Produktsicherheitsmaßnahmen umsetzen müssen wir normale Großunternehmen - dh Produkte mit Warnungen ausstatten, Analysen für jeden Artikel erstellen etc. Das ist als Kleinunternehmen - und in meinem Fall ist das ein 1-Frau-Unternehmen - kaum oder nur sehr umrissen umsetzbar.

Ich versuche weiterhin meinen Shop offen halten zu können und passe deswegen ein paar Sachen an, allerdings werde ich zwei Sachen aus meinem Shop schmeißen, da es zu viel Aufwand ist diese Produkte gemäß der Richtlinien darzustellen.

Lange Geschichte kurz: ich biete euch hiermit die paar Artikel hier privat für einen kleinen Preis plus Versand an, in der Hoffnung, dass sich ein paar Interessierte melden.

Es geht um:

Selbsthergestellte Pinselseife in einer kleinen Dose (Zutaten: Seifenbasis, Zitronen-Essenz und Honig). - Pro Seife 3€ + 1,80€ Noch zu haben: 9 Stück.

Wundertüten mit ehemaligen Messestand-Sachen. Inhalte variieren (und sind zufällig ausgewählt), können aber sein: Washi To Go (ein kleines Heft mit Folienseiten, um Washi-Proben für unterwegs zu haben), Sticker, Postkarten, Tote Bags, etc. - pro Wundertüte 7€ + 2,90€ - noch zu haben: 2 Stück.

Alle Sachen können nach Wunsch auch als Päkchen oder Paket verschickt werden.

Ich hoffe die Sachen finden ein Zuhause :)

Liebe Grüße,
Emily

4 Like

Der Thread ist aktuell, auch wenn steht, dass der Beitrag im Oktober 2018 erstellt wurde, habe ich den heute erstellt - vorher hatte der Thread nur anderen Inhalt - also bitte nicht verwirrt sein XD

Hallo liebe Emily! Ich würde mich ganz doll über den wunderschönen Pfau und die grüne Meerjungfrau freuen! <3 Porto bezahle ich natürlich! Sag mir einfach, was du bekommst.

Pfau ist notiert! Welche Meerjungfrau meinst du? (Am besten Bild 1, 2, 3, 4 und dann ca die Position (ich war zu faul die zu numerieren vorher XD)). Die in Bild 3 oben rechts wurde eben schon weggeschnappt XD

EDIT: Schick mir doch einfach die Adresse via PM, Versand denke ich ist 95 Cent bei 2 Karten vollkommen ausreichend.

Ich mein im zweiten Bild unten Mitte, die Meerjungfrau mit grünem Schwanz und “ohne Kopf”. Und wenn es keine Umstände macht… hätte ich da noch eine Karte, die ich sehr liebe… Die Fotografin mit den Sonnenblumen im letzten Bild. :X

Alles klar! Sind beide für dich reserviert :D

Ich würde mich auch gerne für ein paar Kärtchen melden. <3
Lieb von dir das du sie verschenken willst. ^^

Ich würde mich sehr über die Schüttelkarte aus dem ersten Bild zweite Reihe freuen. <3
Auch noch angetan haben mir das Schneewitchen vom Dritten Bild erste Karte und die Tolle Fee ebenfalls Bild 3 dritte reihe zweite Karte. <3

Falls die noch frei sind und ich die Karten adoptieren darf würde ich mich sehr freuen! Porto bekommst du dann natürlich. ^^

Lg,
serenity025

Ps: Die Karten sind aber alle super schön! Nicht wegwerfen. :see_no_evil:

Oh, da sind so viele hübsche :see_no_evil:
Beim ersten Bild das querformatige,
beim dritten in der untersten Reihe der ahorn-scherenschnitt und der scherenschnitt links daneben,
Beim vierten das mit dem vielen Sternen, wenn die noch da sind, und du sie mir geben magst :see_no_evil:

Hi! Natürlich, sehr gerne :)

Die Fee und Schneewittchen sind noch da. :) Die Schüttelkarte ist leider kurz bevor du geschrieben hast weg gewesen :)

Schreib mir einfach, wie du überweisen willst. Wären dann 95 Cent. Paypal wäre am besten!
Und ich bräuchte noch deine Adresse :)

LG
Emily

1 Like

Alles klar! Dankeschön. Ich schreib dir dann gleich eine PN. ^^

Hi! Das freut mich :D

Den Feen-Scherenschnitt hat dir Serenity gerade weggeschnappt. Ansonsten kannst du den Rest haben. Ein Hinweis: Die Karte mit den Augen ist einlaminiert, weil ichs damals noch nicht besser wusste und ich Fixativ noch nicht kannte (dont shoot me). Ich hoffe das ist ok.

Schreibst du mir eine PM mit Adresse und ob du via Paypal bezahlen möchtest? Denke normaler Brief mit 95 cent ist ok.

LG
Emily

Ohh da,sind sehr viele schöne Kärtchen dabei. Gerne nehme ich dir ein paar ab.

1 Like

Meine Zaubermaus, darf ich dir auch ein paar abschnacken?
Erstes Bild, oben, Mitte, blockschwarzes Haar und Geweih;
Zweites Bild, unten, rechts, zauberhafte Basteleule;
Letztes Bild, Mitte, Mitte, Dame mit faszinierendem Rauch.

Wenn die noch da sind würde ich sie dir zu gern abnehmen!

(Kommunikation wird die nächsten Tage etwas ausfallen, weil ich in… 6 Stunden umziehe und in der neuen Wohnung erst ab Montag wieder Internet hab. Aber mein Interesse ist echt! <3)

Darf ich mir auch Kartebn schnappen?

Unteres Bild, die dritte Karte in der obersten Reihe und im zweiten Bild, die erste Karte in der mittleren Reihe gefallen mir sehr.

Die gebastelte Eule ist vielleicht etwas für @Ayame
Die Mutter mit Kind könnte @Evolana oder @Nelia gut gefallen, oder?

1 Like

Die von calyses erwähnte Karte würde mich tatsächlich interessieren :relaxed:

Hallo meine Liebste :D

Sind alle reserviert!

LG
Emily und viel Erfolg beim Umzug!

1 Like

Sehr gerne :D Sind reserviert :)

LG

Und @Evolana: auch sehr gerne für dich reserviert :)

Die Nachfolgenden Kommentaren gehören zu der Abgabe von Aquarellfarbe und Stanzenaufbewahrung. Alle Kommentare davor, beziehen sich auf dem vorigen Tausch. Dieser Post dient zur thematischen Trennung XD Tänk you for reading dis :heart:

Kann ich dir eventuell Gletscher Türkis, Gletscher Schwarz und Tiefsee Indigo abknüpfen? Hatte bei der ersten Sammelbestellung erstmal nur ein paar Farben zur Auswahl bestellt, bevor ich wusste, dass ich nix so viel benutze wie die supergranulierenden… ^^°

Huhu :)
Ich wollte fragen ob du eventuell Interesse daran hättest Galaxy Rosa, Tiefsee Grün und Golden Barock Red | QoR mit mir zu tauschen? (mit den ersten beiden hatte ich leider bei der Sammelbestellung pech :see_no_evil::sweat_smile:)