kakao-karten.de Forum

Elli's Geburtstags-Treffen am 9.12

Es ist zwar noch etwas hin - aber da ich gern frühzeitig plane und ja auch evtl. welche eine weitere Anreise haben, wollte ich es schon mal ankündigen :)

Nun wo ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, hab ich eine große Wohnung und somit Platz für gemütliche Runden. Das würde ich gern mit einer “Einweihungs”-Geburtstagsrunde feiern.

Platz ist für ca. 15 Personen und ich kann auch für ca. 6 Leute eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten :) Wer eine ganz weite Reise hat, kann auch gern von Freitag (ab 16 Uhr - vorher bin ich weg) bis Sonntag bleiben.

Stattfinden würde das ganze in “Damme” das ist im schönen Niedersachsen. Für Bahnreisende wäre es die Bahnstation Lemförde (Von Osnabrück oder Bremen erreichbar) - wir würden die Bahnreisenden von Bahnhof abholen und auch wieder hinbringen können. Da ich hier doch etwas am Arsch der Welt lebe :D

Geplant ist ein Beginn von ca 12 Uhr mit Open End. Für Verpflegung würde ich komplett sorgen.

Ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die meinen Geburtstag mit mir nachfeiern (hab am 8. 12.)

Daten und Fakten in Kurzfassung:

• Am 9. Dezember ab 12 Uhr
  • Bahnhof: Lemförde oder Diepholz (IC)
  • Übernachtung für 6 Personen
  • Für Essen und Trinken wird gesorgt (Alkoholfrei)

Teilnehmer:

• Chesty
  • CaitlynMurphy
  • djeth
  • Pandora
  • Daria
  • fingalificated
  • Taku

Ich würde mich auf jeden Fall gern anmelden, da ich nicht mal die Fahrt zahlen muss. Mein Freund ist dann nämlich da und der fährt so gern. xD Er würde mich dann wohl absetzen und wieder abholen. ^-^

Ich würde mich unter Vorbehalt anmelden. Ich bin noch nicht sicher ob es klappt. Wenn dann gern mit Übernachtung, kann zur Not auch Isomatte und Schlafsack mitbringen.

Da würde ich mich aber freuen ihr beiden :D

@Chesty: also mein Kerl freut sich sonst auch wenn andere Kerle kommen, mit denen er evtl. sogar nen Brettspiel oder Konsole zocken kann :D Oder Billiard (haben Tisch im Keller ^.^") Ergo: Partner können auch gern kommen

Hab ürbigens noch einen 15eur Bahngutschein von den Toffifee Packungen übrig, der noch bis zum 9.12 Gilt für Bahnfahrten ab 40 EUR

Falls den also jemand bräuchte XD

Uiii…das ist ja nicht zu weit weg, also wenn ich ab Bremen mit dem Zug fahre. ( mal sehen wie langer der braucht ) Ich muß aber noch bei der Arbeit schauen ob ich frei habe. Dann melde ich mich noch bei dir. Würd mich freuen wenn es klappt. Haben dann auch Pandora mit ^^

Hrhr… Es ist quasi genau um die Ecke und trotzdem fährt man zwei Stunden mit der Bahn. XD
Djeth, wenn ihr mit Niedersachsenticket fahrt, könnte man zusammen fahren… Ist nur die Frage ob der Zug von Bremen auch durch Langwedel fährt.

Da sollen wir mal schauen ^^ das ist ne super Idee, wird bestimmt total lustig^^rest per PN?

…Whats-App. :wiiii:

Ui, das wäre cool wenn das mit euch klappt ^-^
Achja: Für Fernreisende gibt es evtl auch die IC Anbindung nach Diepholz wo wir abholen können. Gilt aber ja nicht für Niedersachsen Tickets

Wie sicher ist es denn dann ihr beiden nun kommt? :)

Aktuell ist es ja noch eine kleine Runde ^.^ Da könnte man evtl. nettes Brettspiel auspacken :D

Platz für Übernachtungen wäre ja auch vorhanden, für bis zu 6 leute

*guck in die Runde *

Also wir sollten dabei sein, ich melde mich aber noch bei dir per PN…denke doch das noch ein paar mehr kommen werden :wiiii:

Sollten 1-2 oder mehr Leute aus Hamburg oder Hannover kommen wollen wäre ich wohl dabei. - Ich könnte mit dem Auto ab Hannover oder mit dem Niedersachsenticket ab Hamburg fahren. :)
Ansonsten wäre mir die Strecke für mich allein glaube ich too much. Ich behalte das hier mal im Auge. <:

Liebe Grüße!

Fi kommt doch bestimmt gerne mit!

sehe den Thread ja jetzt erst xD ja, ich wäre auch gern dabei!

Ui das wäre ja toll wenn ihr beiden auch kommt ^.^

Dann können wir ja alle mit dem Zug fahren :grin:

Jo im Endeffekt könnt ihr euch alle in Bremen treffen und das Niedersachsenticket teilen :)

Wnn du nichts dagegen hast und ich dann gesundheitlich wieder fit bin, könnte es sein, dass ich mich an Chesty ranhänge, sie hatte mir angeboten, mich mitzunehmen :)

Ich würde gern den RE14059 ab Bremen nehmen, der fährt um 10:07 auf Gleis 8 Süd und ist um 10:59 in Lehmförde.
Wer mit möchte schickt mir bitte einfach seinen vollständigen Namen per PM und ich buche das Ticket dann schon mal. :]