Es ist zwar noch etwas hin - aber da ich gern frühzeitig plane und ja auch evtl. welche eine weitere Anreise haben, wollte ich es schon mal ankündigen :)
Nun wo ich mit meinem Freund zusammengezogen bin, hab ich eine große Wohnung und somit Platz für gemütliche Runden. Das würde ich gern mit einer “Einweihungs”-Geburtstagsrunde feiern.
Platz ist für ca. 15 Personen und ich kann auch für ca. 6 Leute eine Übernachtungsmöglichkeit anbieten :) Wer eine ganz weite Reise hat, kann auch gern von Freitag (ab 16 Uhr - vorher bin ich weg) bis Sonntag bleiben.
Stattfinden würde das ganze in “Damme” das ist im schönen Niedersachsen. Für Bahnreisende wäre es die Bahnstation Lemförde (Von Osnabrück oder Bremen erreichbar) - wir würden die Bahnreisenden von Bahnhof abholen und auch wieder hinbringen können. Da ich hier doch etwas am Arsch der Welt lebe :D
Geplant ist ein Beginn von ca 12 Uhr mit Open End. Für Verpflegung würde ich komplett sorgen.
Ich würde mich echt freuen, wenn sich ein paar Leute finden würden, die meinen Geburtstag mit mir nachfeiern (hab am 8. 12.)
Daten und Fakten in Kurzfassung:
- Am 9. Dezember ab 12 Uhr
- Bahnhof: Lemförde oder Diepholz (IC)
- Übernachtung für 6 Personen
- Für Essen und Trinken wird gesorgt (Alkoholfrei)
Teilnehmer:
- Chesty
- CaitlynMurphy
- djeth
- Pandora
- Daria
- fingalificated
- Taku