Einen schönen guten … Abend ihr lieben,
Ich bin dann die neue die sich nach drei Jahren endlich mal durchschlagen konnte hier aktiv zu werden :) Ich zeichne seit 2013 und habe das sammeln und tauschen von Karten wirklich für mich entdeckt. Mitlerweile habe ich um die 300 Karten geschafft bzw, finde mich kurz vor den 300 :) Nebenbei zeichne ich auch gern auf A5 oder auch mal auf A4 allerdings sind Kakao Karten wohl mein Hauptaugenmerk.
Weitere Hobbys von mir wären:
-Pocket Letter
- Smashbooks
-Animes/Mangas
-Zocken
-Lesen
-Musik hören (und vor gut 4 Jahren habe ich selber noch Musik produziert im Rap Genre.)
Ich verbringe gern Zeit mit meinen Eltern, meinem Freund und meinem Kater. Natürlich auch mit einer Handvoll Menschen die es gern noch mit mir aushalten :) (und die sich mich nervlich leisten können xD)
Ich bin kein Profi im Zeichnen und bin in vielen Hinsichten noch ein blutiger Anfänger. Ich bin aber lernbereit und probiere viele Dinge aus. Ich zeichne mit unterschiedlichsten Medien am meisten aber wohl mit Colorex und Copics. Polys benutze ich am meisten für Detailarbeiten.
Ich bin ein ziemlich einfach gestrickter Mensch, was ich auch nicht schlimm finde. Ich erfreue mich an den kleinen Dingen des Lebens und finde es manchmal auch sehr interessant eine Papiertüte im Wind fliegen zu sehen. Manchmal bin ich ein wenig Faul und habe ab und an ein Kopf wie ein Sieb, das meine ich allerdings nicht böse. Ich tauche nur so oft ab in meiner eigenen kleinen Welt und führe Schlachten im Kopf dessen Opfer meist genau die Informationen sind die jemand anders dann versucht bei mir abzurufen ^^
So… und wenn ich euch jetzt noch abgeschreckt habe, freue ich mich sehr viele neue Gesichter Kennenzulernen und wünsche euch allen noch einen schönen Abend oder Tag ^^