kakao-karten.de Forum

Eine ziemlich verspätete Vorstellung ^^°

Hallo alle zusammen, wenn ich mich vorstellen darf:
Denise, 31 Jahre, Personal von 2 Fellpopos :D
KaKAO hab ich schon vor Jahren kennengelernt, konnte aber nichts mit den kleinen Formaten anfangen… bis jetzt ^^
“Aktiv” malen/zeichen hab ich auch erst jetzt wieder vor nem Jahr
angefangen und festgestellt: meine Komfortzone ist eeeecht klein, was ja nur besser werden kann ^^
Ich hoffe ich lern hier noch was dazu, und freu mich, hier zu sein =)

LG, DeniBean

11 Like

Ein herzliches Willkommen ^^
ja Personal von Fellpopos (ich nehme mal an du meinst Katzen xD) gibts hier viele, bin mal gespannt auf deine Karte und hoffe das du viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen hast :3
Liebe Grüße
Atlice

@Atlicedrawsstuff Ja genau von denen ist die Rede xD Und viele Dank :3

1 Like

Hallöchen :slightly_smiling_face: und Herzlich Willkommen

Hier kannst du auf jeden Fall eine Menge lernen, ich habe auch dieses Jahr erst wieder aktiv angefangen und schon so viel hier im Forum an Tipps und Tricks für mich mitnehmen können.
Viel Spaß hier und frohes Tauschen :grinning_face_with_smiling_eyes:
LG
von Schattenkreatur

Vielen Dank Schattenkreatur
Ich bin gespannt :3

1 Like

Dann auch von mir herzlich willkommen :D Deine erste Karte sieht ja schon echt Klasse aus, da freue ich mich auf jeden Fall auf weitere <3

Herzlich willkommen! :)

Dankeschön, freut mich riesig :3
Ich bin gespannt wie sich das hier entwickelt ^^

1 Like

Vielem Dank =)

1 Like

Willkommen und viel Freude beim Kakaokarten Erstellen!
Die erste Karte hab ich schon gesehen und bin sehr gespannt was Du noch zaubern wirst! :upside_down_face:

Danke sehr :)

Herzlich Willkommen :)
Viel Spaß
vllt sieht man sich bei einer Aktion oder Tausch
Bis dann
lg Dreamcreast

Vielen Dank :)
Ich kann mir vorstellen, dass man sich hier öfter über den Weg läuft ^^

Von mir auch herzlich willkommen in der Community :blush:
Und ich kann dich voll verstehen, je kleiner desto besser! XD
Ich bin gespannt zu sehen, was von dir noch so kommt und mensch begegnet sich sicher mal bei der ein oder anderen Aktion :3
Lg Rea

1 Like

Vielen Dank :3
Ich glaub, noch kleiner muss nicht sein, ist schon schwer genug, für den Anfang, auf das Format was drauf zu bekommen xD

2 Like

Warte es nur ab, beim nächsten Inchie-Adventskalender bist du dabei xD (2,54x2,54cm)
Was auch cool ist, sind Kirschkerne. Und mein ultimatives Ziel ist, ich will mal auf nem Reiskorn malen xD

2 Like

Oha, das sind mal kleine “Leinwände”
Ich halte die Inchies für ne mega Herausforderung aber Kirschkerne geschweige Reiskörner? O_o
Da bin ich wirklich raus xD
Aber Hut ab, wenn du sowas schaffst

2 Like