Einfach anfangen zu lachen und wenn betreffende Person fragt warum man lacht, antworten: “Ich finde es einfach lustig, wenn Menschen ihre eigene Unfähigkeit auf alle anderen übertragen.”
Dann weg gehen und die Person stehen lassen.
Na, das wäre arschig. O.o Bin da eher für: “Ich weiß, was ich kann. Wenn du mir nicht glauben willst, dein Problem.”
Das Lustige an der Sache ist, dass ich mich selber nicht mal beleidigt von den Aussagen dieser Leute gefühlt hatte, sondern in erster Linie einfach nur lachen musste XDD. Auf gewisse Weise habe ich es sogar als Kompliment genommen, weil offenbar können wir Kakao-Kartenzeichner etwas, was andere Leute für schier unmöglich halten, also macht es das auch wieder zu etwas Besonderem so klein zeichnen zu können, denn das kann anscheinend nicht jeder, sonst würden Leute nicht solche Äußerungen treffen ;). Und ja ich weiß das klingt komisch °xD, aber wir machen anscheinend das, was für andere Leute unmöglich erscheint einfach möglich ^^. Wenn die Leute damit nicht umgehen können und das nicht glauben wollen oder können, dass man so klein zeichnen kann, dann soll das nicht unser Problem sein ;P.
Am Anfang war ich leicht wütend wegen der Beschuldigung, am Ende musste ich dann doch lachen :’) Was er wohl zu Inchies sagt?
Muss aber sagen, mir fallen Mini-Bilder leichter, als große Bilder, das war bei mir schon immer so. Größer als A6 ist für mich schon eine riesige Überwindung ^^
Es gibt sogar Kunst die in ein Nadelöhr passt ö_ö
Das erinnert mich gerade an die Leute, die in Kirschkerne oder Walnüsse schnitzen. o.o Das ist erstmal abgefahren.
Mannoman, Jürgen erinnert mich total an meinen Vater. Für den war Zeichnen/Malen/wahrscheinlich Kunst allgemein immer irgendwie Hexerei, und er konnte es auch nie glauben das ich das da grad selber gemacht habe, selbst wenn er bei der Entstehung daneben saß. Und nichtmal nur bei KaKAOs, sondern auch bei Sachen größer als A4. War bzw. ist mir bis heute unerklärlich oxo
Ich find es aber auch irgendwie lustig xD
Kennt ihr das auch, mir ist es jetzt schon öfter passiert das ich irgendwo mit meinem Zeichenzeug rumsaß, eigentlich offensichtlich mit Bleistift und Liner dabei war zu zeichnen und ich dann ganz ungläubig angesehen werde wenn ich auf die Frage, auf welcher Internetseite ich denn diese tollen Erwachsenen-Ausmalbilder gefunden habe antworte das ich die selber gemacht habe. Selbst wenn die Person 10min vorher noch still stehen musste weil ich verdammt noch eins einfach schon wieder keine Posenreferenz gefunden habe die mir zusagt, und das mit meiner eigenen Hand abzeichnen nicht funktioniert weil ich die zum Zeichnen brauche. xD