kakao-karten.de Forum

Eine kleine Flamme breitet sich aus… :D

Hallöchen!

Ich habe mich nun vor ein paar Tagen hier angemeldet, da mir eine Freundin schon viel von diesem faszinierenden Ort erzählt hat :D Ich muss zugeben, dass ich vorher nicht wirklich wusste was Kakaokarten sind oder geschweige denn das es sie gibt.

Da ich nun schon seit ein paar Jahren bei Gelegenheit zeichne aber nicht viele “Mitzeichner“ habe und ich auch etwas scheu bin was sowas angeht finde ich das Prinzip von Kakaokarten wirklich gut. :)

Als ich dann diesen Bereich gefunden habe dachte ich es wird Zeit mich auch mal hier vorzustellen. Meine zukünftigen Karten werden wohl überwiegen mit Buntstiften, genauer gesagt den Polychromos von Farber Castell, erstellt werden da ich nicht so sonderbar mit dem Rest umgehen kann…

Ich hoffe euch werden meine Karten gefallen, auch wenn sie wohl nicht mit den ganzen krassen Künstlern mithalten können, die ich hier schon gefunden habe :sweat_smile:

Ich freu mich natürlich auch immer über Hinweise und gut gemeinte Kritik , weil man ja nicht besser werden kann wenn man nicht weiß was falsch läuft. Auf ein fröhliches Tauschen :two_hearts: :blush:

14 Like

Willkommen
Bin schon gespannt was du so zeigen wirst. Und mach dir keine Gedanken um deine Kunst. Es geht hier hauptsächlich um den Spass. Du musst gar nicht das gefühl haben, dass deine kunst nicht an andere herankommt. Jedes Kunstwerk ist auf seine eigene Art wertvoll und schön.

Lg linaly

3 Like

Herzlich Willkommen,

ich bin mir sicher, dass keine andere Seite so viel Spaß macht wie Kakao XD
Ich wünsche dir viel Freude hier, beim Karten-erstellen, beim Zeichnen, im Forum und natürlich beim Tauschen und bei den Aktionen!

LG Bakuri

2 Like

Ein herzliches Willkommen!
Ich bin sicher du findest hier viele Mitzeichner! Hier ist jeder offen für Tipps und Tricks und sehr hilfsbereit :) Ich bin sehr gespannt auf deine Karten und hoffe du hast viel Spaß beim Zeichnen und Tauschen.
Liebe Grüße
Atlice

1 Like

Herzlich Willkommen!

Ich bin quasi auch noch ganz frisch hier. Immer diese Leute, die einem von dem magischen Ort erzählen, an dem Kakaokarten wachsen, und eigentlich will man nur mal ein bisschen reinschnuppern… und zack hat einen das Fieber…
Ich wünsch dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deine Karten! :)

Gruß, Alex

1 Like

Herzlich willkommen! :)

1 Like

Ich bedanke mich für die ganzen netten Willkommensgrüße! Ich freue mich schon mit euch bald mal tauschen zu können :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like