Hallo allerseits!
Ich bin seit langer Zeit mal wieder auf diese Seite getaumelt und mir haben sich nach meiner Abwesenheit ein paar Fragen aufgetan. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei weiterhelfen ^^’
(Ich hoffe das ist das richtige Forum dafür.)
Beantwortet - Man darf nur 6 Karten pro Tag hochladen
Gilt das pro angefangener Tag oder 24 Stunden am Stück, nach hochladen der letzten Karte?
Beantwortet - Kann ich Karten tauschen, die ich nicht in der Galerie hochgeladen habe?
Ich habe ein paar ältere Karten, die zum Teil nicht mehr meinem aktuellen Stil entsprechen. Deswegen würde ich sie ungern in meiner Galerie hochladen, trotzdem würde ich ihnen gerne die Chance geben vielleicht doch noch getauscht zu werden, schließlich steckt ja viel Mühe drin, auch wenn sie eben nicht neu sind. Daher kam mir die Idee im “Verkauf und Tausch” Forum einen Thread mit diesen Karten aufzumachen. Ich meine aber in den Regeln gelesen zu haben, dass man keine Bilder hochladen darf, die nicht von dieser Seite stammen oder so (außer mit Link, aber keine drückt gerne auf 10 Links um zu gucken welche Karten da sind, oder?). Oder verstehe ich das falsch und man kann es doch so handhaben?
Beantwortet - Kann ich irgendwo sehen, warum eine Karte abgelehnt bzw. gelöscht wurde?
Ich habe heute meine “ersten” 5 Karten mit diesem Account hochgeladen und aufs freischalten gewartet. Jetzt ist eine verschwunden und ich sehe nur noch 4 Karten in meiner Galerie, also gehe ich mal davon aus, dass sie abgelehnt wurde. Ich würde aber gerne wissen warum, damit ich weiß auf was ich achten muss, da meiner Meinung nach die Qualität des Fotos ganz gut war und kein verbotenes Motiv gezeigt wurde. Generell gehe ich nicht davon aus gegen die Regeln verstoßen zu haben, deswegen bin ich etwas verwundert. Kann ich irgendwo einen Grund sehen, oder bei jemanden nachfragen?
Das wars tatsächlich auch erstmal, ich danke schon mal im Voraus auf alle Antworten ^^
- BananaSplit