kakao-karten.de Forum

Ein Lichtlein aus dem Ländle sagt Hallo

Guten Abend liebes Forum!

Ich heiße Chiara und zähle inzwischen 22 Lenze. :) Heute Abend habe ich meine vierte Kakao-Karte fertig gestellt, mich hat regelrecht das Fieber gepackt und ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt.
(^-^)/ Ich finde es faszinierend wie gut es doch funktioniert seine Motive auf einen so kleinen Bereich zu reduzieren!
Ich zeichne schon seit gefühlten Ewigkeiten, wobei es gerade ums Abi rum eher in die audiophile Richtung ging, daher bin ich inzwischen vorrangig neben dem Studium als Sound Designer/Tontechniker/Sprecher unterwegs.
Ich habe diesen Sommer Aquarell als Medium wiederentdeckt, bin aber weit sicherer mit Farbstiften. Sobald ich etwas mehr Übung mit der Handhabung von Klebestellen und den Maßeinheiten (mein Geodreieck trollt mich regelrecht…) habe, werde ich mich ein wenig an Schnittmustern und haptischen Elementen versuchen.

… Wie auch sonst könnte man sich hervorragender von seiner Bachelorthesis ablenken als mit einem neuen Hobby…

Auf ein paar coole Erlebnisse! Ich freue mich sehr auf neue Kontakte, Inspirationen und vielleicht die eine oder andere Zusammenarbeit!
Eure Chiara

Hallo Chiara, herzlich Willkommen! ^^

Das KaKAOfieber kennen wir hier alle, glaube ich. Das kleine Format ist einfach super, um Ideen schnell aus dem Kopf zu Papier zu bringen :D
Schade dass deine Galerie noch ganz leer ist. Hast du vor, deine Karten auch hier hochzuladen?

Yay, danke für die Antwort! <3

Ja, ich habe es auf jeden Fall vor! Gerade ist Karte Nr. 5 fertig geworden ;)
Ich denke, ich komme morgen Abend dazu, die ersten einzureichen, bis dahin ist noch Besuch da.
In meinem Profil irgendwo ist glaub ich meine Website… Falls man sich einen ersten Eindruck verschaffen will…:)

Herzlich willkommen auf jeden Fall! :D

Vielen Dank! =) Gerade eben habe ich meine ersten “Werke” in der Galerie hochgeladen. Ich warte gerade noch auf meine 100er Packung Folie, damit ich auch alle Karten gescheit einpacken kann. :)