Hy,
Da ich jetzt bereits ein paar Tage angemeldet bin, einige Karten hochgeladen habe und auch eine STA gefunden habe, an der ich, als kompletter Neuling mitmachen darf, dachte ich, es ist wird mal langsam Zeit, dass ich mich auch vorstelle. (Oh man, was für ein Schachtelsatz
)
Ich bin Kruemelchen, eigentlich Krümel, aber der Nick war schon vergeben.
Vor längerer Zeit habe ich bereits überlegt, mich hier zu registrieren, aber es dann doch nicht gewagt. Mein können war, meiner Meinung nach, nicht gut genug.
Mittlerweile habe ich neu Techniken gelernt und auch besseres Zeichenmaterial bekommen.
Da ich nun schon Kakaos auf Animexx hochgeladen habe (dort als Vegetasan), beschloss ich, jetzt mich auch hier zu registrieren.
Und hier bin ich 
Vielleicht ein paar Worte zu mir.
Mein Jahrgang ist 87, ich bin also schon in meinen 30gern, auch wenn ich mich teilweise noch gar nicht so alt fühle und mir mein inneres Kind bewahrt habe.
Außer zu zeichnen, nenne ich auch das Schreiben als mein Hobby. Über das Schreiben bin ich auch irgendwie zum zeichnen gekommen. Auf Seiten wie Animexx kann man ja gar nicht die tollen FanArts übersehen, die dort hochgeladen werden.
Ich wollte auch so gut zeichnen können, nicht nur immer Kritzeleien produzieren, die auch jedes Kind hätte malen können 
Es freut mich übrigens total, dass einige meiner Karten hier bereits Likes und Kommentare erhalten haben, damit hatte ich so überhaupt nicht gerechnet. Schließlich sind die ja doch sehr einfach gehalten und die Ausführung hätte auch besser sein können.
Achja, ich komme übrigens aus dem schönen Mecklenburg, aber aufgewachsen bin ich in Niedersachsen.
Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, dann fragt mich einfach.
Ich beiße auch nicht, versprochen 
Eure Kruemelchen